Ergebnis 1 bis 50 von 75

Thema: WM: Finale und Spiel um Platz 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Schrecklich wie der Kommentator bei jeder italienischen Ecke "Bartez kommt nicht raus!" sagt. Welcher Torwart kommt bitte bei so scharf geschossenen Eckbällen auf den 5er raus?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart Avatar von nivek

Standard

Also Italien welt meister so'n Misst . 1:1 n. 90 min. 5:3 n.E
    Zidan is en dummes ********* ... sowas(MEIN SEINE KOPF ATTACKE) muss net sein wir sind auf dem Fussball platz und net beim Wrestling selbst Schuld morgen wird er in der ganzen welt schlecht geredet meiner meinung nach hat er sich sein ganzes image kaputt gemacht naja geh dann ma penne
    mfg

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Zitat Zitat von nivek
    Zidan is en dummes ********* ... sowas(MEIN SEINE KOPF ATTACKE) muss net sein wir sind auf dem Fussball platz und net beim Wrestling
    Weisst du was der Ialiener zu ihm gesagt hat? Sowie der ihm beschimpft hat, durchaus eine Reaktion die ich verstehen kann.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zidane ist einfach nur dumm. Der bekommt jedes Spiel hundertfach Beschimpfungen von Spielern und Fans an den Kopf geworfen. Nun hat er seine große Karriere beinahe selbst kaputt gemacht, diese Szenen werden jedem im Kopf bleiben.

Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Italien ist Glücksweltmeister.

Zidane demontiert sich selbst. Schade.
    Die Szene wird immer in den Köpfen bleiben.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Amateurtorwart

Standard

Ausser den beiden Beteiligten weiss niemand, was für Worte gefallen sind !!! Aber Metarazzi kann egal was gesagt haben ! So etwas darf meiner Meinung nach keinem Spieler, dann noch dem Kapitän, passieren !
    Und nebenbei: Ich bin froh, dass Italien sich den Titel geholt hat. Einfach verdient mit der weltklasse Defensive um den alles überragenden Cannavaro.

Amateurtorwart Avatar von Simonjentzsch

Standard

ich bin immer noch fassungslos !!!!!
    Titan Titan ohne Abwehr ists nichts mit Titan

5 mal 5 ist 25, schreibe 5 behalte 20

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Zitat Zitat von Mr.Robinson
    So etwas darf meiner Meinung nach keinem Spieler, dann noch dem Kapitän, passieren !
    .
    Es kommt immer noch darauf an was gesagt wurde, es gibt immer irgentwo Grenzen.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Amateurtorwart

Standard

@ Undertaker
    Da hast du natürlich Recht. Menschlich kann ich es auch irgendwie verstehen, wenn man an einem wunden Punkt getroffen wird. Aber in einem WM-Finale, sollte selbst dieser einem nichts anhaben. Ohren zu, umdrehen und weg.

Blickfeld

Standard

Für mich deshalb umso unverständlicher, weil er es nicht aus dem Effekt heraus getan hat, sondern sich umdreht und noch einige Schritte geht - mit der festen Absicht Materazzi einen Kopfstoss zu verpassen...

Wenn es eine Entschuldigung ist, was eventuell zu ihm gesagt wurde, dann muss man sagen, dass ich demnächst auch anfange die Gegner zu beleidigen - die schlagen mich dann sofort und der Gegner ist dezimiert. In einer solchen Situation MUSS man ruhig bleiben, zumal das Spiel ja keineswegs schlecht für Frankreich blieb. Davon abgesehen ist es ja nicht das erste Mal, dass Zidane wegen Tätlichkeiten auffällt.

Er machte auf mich bereits einen aggressiven, übermotivierten Eindruck nachdem er die Kopfballchance gegen Buffon vergeben hatte. Meines Erachtens schrie er nicht nur aus Enttäuschung, sondern er schrie seinen ehemaligen Mitspieler Buffon an (natürlich nur mein Eindruck!! lasse mich gerne eines Besseren belehren) - was ich unsportlich fand.

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Undertaker
    Es kommt immer noch darauf an was gesagt wurde, es gibt immer irgentwo Grenzen.
    Sehe ich komplett anders. Nicht bei einer Erfahrung von Zidane. Und die verbalen Grenzen wurden in seiner Karriere doch sicher nicht nur dieses einemal überschritten. Da muß ein Spieler mit solcher Erfahrung auch mal auf Durchzug stellen.
    Wenn es ein grobes Foul von Materazzi gewesen wäre und Zidane hätte sich revanchiert kann ich das zwar nicht gutheissen aber bedingt akzeptieren. Nur wegen Provokation (und sei es gegen Zidanes Familie oder Herkunft) kann kann man sich bis nach dem Spiel aufheben.
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Amateurtorwart

Standard

jo sehe ich auch so...das muss er sich doch gar icht bieten lassen, er sollte wissen was er ist und kann find ich stolz darauf sein; immerhin war es mal weltfußballer; und selbst wenn seine familie beleidigt wurde ist es doch relativ egal, er liebt sie und darauf kommt es an...

seine reaktion war totl überflüssig und nicht zu verantworten
    Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.

Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von El Tchibo
    Wenn es ein grobes Foul von Materazzi gewesen wäre und Zidane hätte sich revanchiert kann ich das zwar nicht gutheissen aber bedingt akzeptieren. Nur wegen Provokation (und sei es gegen Zidanes Familie oder Herkunft) kann kann man sich bis nach dem Spiel aufheben.

Nein!

Das Gegenteil.

Nach einem groben Foul an dir nichts zu machen, ist viel einfacher, als nach wirklich fiesen Verbalattacken.

Solche Verbalattacken gehören genauso geahndet, wie alles andere auch, wahrscheinlich haben ihn die Italiener auch über längere Zeit aufgezogen, bei seinen Ballverlusten, vieleicht sogar einstudiert.

Wenn du umgefoult wirst, sieht das der Schiedsrichter, du bekommst vieleicht einen Freistoß, dein Gegner vieleicht eine Karte...

Bei solchen Verbalaktionen hast du nichts, der Schiedsrichter hört nichts (wenn doch, stellt er den Gegner übrigens genauso vom Platz...) und du mußt das ertragen, wenn die den richtigen Moment erwischen, dann flippt halt mal jemand aus, in der 110. Minute, vieleicht informiert man sich vorher, wie man ihn am besten ärgern kann, dann klappt es schon...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer