öhm

Zu Zeiten als alle den Italienischen Defensaivfußball als unschön bezeichnet und kritisiert haben, war ich derjenige der ihn schön, elegant und so weiter fand!

Das ist nicht mein Punkt.

Das mit dem Glück stimmt,
wenn du Italien 2006 hinzufügst, mit mindestens vier Nennungen von Spielen, dann fällt dir der Unterschied auf, schätze ich mal.

Frings ist nicht einfach nur defensiv, er hat beste Qualitäten sich auch im Spiel in Offensive einzuschalten, genau das, was Kehl in dem Spiel nicht recht auf die Reihe gekriegt hat, vieleicht, weil das nicht seine größte Stärke ist - der ganze Umstand um diese Sache war aber derart unmöglich, ein schlechters Timing gibt es ja fast nciht, soetwas ist nicht ohne Wirkung.

Die Ukraine hat das Spiel völlig übertrieben mit sieben Verteidigern oder so angefangen und nach dem 0:1 einen Stürmer oder was mehr gebracht, wie es von Anfang an hätte sein sollen... dazu bitte Günther Netzer anhören (auch wenn die Ukraine sowieso keine Chance hatte, so hat sie ihr bestes gegeben, die dämlichste, taktisch unsinnigst mögliche Aufstellung zu verwenden)...

...

Italien hat sich auch gegen nicht ganz schwache Gegner durchgesetzt, wie Deutschland oder Frankreich!!!

Aber die haben alle diese dumpfen Ausfälle direkt zum oder vor dem Spiel gegen Italien gezeigt.

USA in Überzahl Rote Karten kassieren an der Mittellinie - stark aber dumm, würde ich sagen (fast wie Zidane)...

Wenn Frings so ersetzbar ist, dann hätte er ja nicht von Anfang an jedes Spiel gespielt, oder sehe ich das falsch - er ist taktisch anders eingestellt als Kehl, eine andere Spielweise.

Wie war das mit Tschechien,.... fehlte da nicht auch jemand gegen Italien?

Naja, geschenkt gibt´s den Titel nicht, das ist mir schon klar, aber das hier geht doch weit über die üblichen dümmlichen gelb-Sperren hinaus.

So viel ist es ja nicht, keiner hat etwas in der Hand, aber jeder kann sagen, "im Grunde waren wir dämlich" (Frings, USsoundso, Zidane....).

Also vieleicht die WM der Dämlichkeiten?

----------------
zwei Spitzen:
Ich weiß nicht, Frankreich hatte Italien an der Wand (mangelnde Fitness), es war eine Frage von Minuten, bis sie ein Tor geschossen hätten, da bin ich sicher. Mit Zidane im Elfmetershcießen, wäre zwar keine _Garantie gewesen, aber eine ganz andere Kiste, wenigstens.