warum mit rot is er doch eh runter.
außerdem muss ich mich von so einem wie dir net beleidigen lassen
warum mit rot is er doch eh runter.
außerdem muss ich mich von so einem wie dir net beleidigen lassen
Ich glaube nicht, daß Zidane da wirklich geplant gehandelt hat, genausowenig wie Frings....
Das sind eher so Ausraster, die passieren allen mal im Kleinen, bei ganz anderen Sache.
Man muß bedenken, daß das ganze Stadion kocht, du kochst selbst auch, deine Gegner auch, alles kocht.
Dann unheimlich anstrengend über 110 Minuten, unheimlich hart und hohes Tempo, auf dem Niveau, keine Zeit und Luft zum Nachdenken, sich einen Moment dem ganzen hingegeben, und rums, schon hast du ihm eine verpaßt.
An sich wäre es effizienter Matrapsi vom Platz runterzufoulen, aber mit Zidane war Frankreich definitiv auf der Siegerstraße, vom Verlauf des Spiels her (gut, vieleicht haben die Italiener gerade eine Verschnaufpause eingelegt, um nochmal in der 123. Minute voll aufzudrehen, aber das glaube ich eher so nicht.).
Also mit Planung und Nachdenken hat das meiner Meinung nach nichts zu tun,
Zidane dreht sich zwar um und dann, aber das ist normal, das ist, wie bei Betrunkenen, die sind auch langsam.
Töten wollen die sich nicht gegenseitig, sie kriegen nur irgendwie das haudrauf-Problemlösung-Programm rein und sind sich nicht im Klaren darüber, was sie insgesamt damit anrichten.
@JungerTorwart: Doch, für solche Äußerungen musst du dich "beleidigen" lassen - nicht nur "von so einem", sondern auch von mir.
@KatzeundGold: Also, wenn du jetzt jede Verletzung beim Gegner als "Riesenglück" der Italiener bezeichnest, solltest du nicht vergessen, dass auch den Italienern aufgrund von Verletzungen und roten Karten nicht wenige Spieler fehlten (Materazzi z.B. im Viertelfinale wenn ich mich nicht täusche). Eine Mannschaft die Ausfälle nicht kompensieren kann, hat es schwer, eine WM zu gewinnen - sprich, gerade Defensivspieler muss man ersetzen können - sonst hat man bei der 2 gelbe Karten = Sperre Regelung wirklich ein Problem.
Das Italien sich für das Achtelfinale qualifiziert hat, war sicherlich kein Glück - sowohl gegen Tschechien als auch Ghana waren sie hoch überlegen und gegen die USA waren sie sicher auch nicht schlechter.
Australien war sicherlich ein glücklicher, vielleicht sogar geschenkter Sieg, aber: die Australier waren mit 11 gegen 10 nicht in der Lage, Italien in Verlegenheit zu bringen (ob nun wegen ihres Unvermögens oder der Klasse der italienischen Defensivarbeit sei dahingestellt), so dass ihr Ausscheiden irgendwo zwangsläufig war. Ich erinnere an einen Freistoß einige Minuten vor Schluss, den sie hoch in den Strafraum hätten schlagen können - die Australier zogen es vor, zurück zu ihrem Keeper zu spielen.
Gegen Ukraine war Italien einfach stärker, gegen Deutschland in der Verlängerung auch.
Und alle Mannschaften, die unter den letzten vier waren hatten insgesamt in mindestens einem Spiel viel Glück - Deutschland gegen Argentinien (wenn du soviel Wert auf Ausfälle legst, solltest du dir auch nochmal die Aufstellung von Ecuador gegen Deutschland anschauen), Frankreich gegen die Schweiz, aber auch gegen Portugal; Portugal gegen NL und ENG.
Vielleicht ist doch am alten Satz was dran, dass nur der Tüchtige Glück hat.
http://www.n-tv.de/687663.html - köstlich, köstlich
Du solltest kein Fussball spielen. Vielleicht denkst du anders darüber, wenn jemand DICH mal auf dem Feld umboxt, am besten noch wenns der Schiri grad nicht sieht. Wäre vielleicht eine gute Therapie.Zitat von Junger-Torwart
Geändert von v0dka (11.07.2006 um 21:20 Uhr)
Langjähriger Hobbykeeper
Zitat von v0dka
Kann dir nur Recht geben. Falsche Sportart, oder besser: Keine Sportart für ihn !!!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)