HIHIHI
Ihr seid spitze
HIHIHI
Ihr seid spitze
He,
das mit Tschechien war eine Frage, zudem nicht ganz ernst gemeint.
Die anderen Punkte hast du nicht entkräftet.
Nur weil Australien keine Mittewl hatte, ist es noch lange nicht folgerichtig, daß die stärkere Mannschaft, Italien, gewinn.
Öhm... habe ich Australien mit den USA verwechselt, naja, beide Spiele waren nicht gloreich.
Ich meine ja nur, daß du bei deiner Aufzählung, 2006 Italien, und dann aber drei, vier Punkte, wo sie offensichlich mehr Glück als normal gehabt haben, mit auflistest.
Es geht mir nur um offensichtliche Dummheiten.
DAS ist der Unterschied.
Vieleicht werden sie ja noch disqualifiziert.
Einen Elfmeter zu geben, der einer ist, und ein Abseitstor nicht, das keines ist, das ist NORMAL, das ist definitiv nicht pro-Frankreich.
Der Trainer meint sicherlich andere Aktionen, wobei mir keine einfallen, bis auf daß einige Franzosen oft umgeflogen sind, ohne Freistoß zu bekommen.
Im Fußball gleicht sich so ziemlich alles wieder aus. Wenn man bedenkt, dass die Italiener vor vier Jahren durch eine klare Übervorteilung der Koreaner rausgeflogen sind. Dazu noch das stillschweigende 2:2 der Dänen und Schweden vor vier Jahren, wodurch die Italiener in der Gruppenphase raus mussten.
Außerdem war die rote Karte gegen Australien deutlich weniger zu rechtfertigen, als der Elfmeter in der Schlussminute.
Denke, die Italiener haben es verdient.
100 % Pro Klinsmann!!
Danke pizzapit, aber: dein Name lässt mich an deiner Objektivität zweifeln....
Name kam aus mangel an Spitznamen zustande und gebührt eigentlich einem ehemaligen Lehrer aus alten Gymnasialtagen.
Diesbezüglich sind kein Rückschlüsse auf südeuropäische Wurzeln zu schließen.
100 % Pro Klinsmann!!
Hier was Geniales
http://www.fringsfreunde.de/
geniales shirt![]()
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Wobei eigentlich die Italiener öfter ohne Freistoß umgeflogen sind, Schiri sei Dank...Zitat von katzundgold
Naja, das ist Ansichtssache. Das Foul gegen Bresciano war durchaus hart, genau wie die Entscheidung dafür rot zu geben. Aber wenigstens war es ein Foul, bei dem man die Rote noch irgendwie nachvollziehen kann. Der Elfmeter war meiner umaßgeblichen Meinung nach eine wirkliche Fehlentscheidung.Zitat von pizzapit
Hehehe, nicht schlechtZitat von Junger-Torwart
![]()
Langjähriger Hobbykeeper
Vieleicht wird Matrapsi ja seiner Worte überführt, das wäre auch so eine Art Ausgleich.
Rote Karte: jein, eher nein.
Ausgleich: kann sein, aber können die Mannschaften in Zukunft mit normalem Glück gewinnen, ich sehe soetwas ungerne.