Ein absolut geiler Handschuh super Fangform und geiler Grip
Ein absolut geiler Handschuh super Fangform und geiler Grip
ich habe mir jetz ein Sondermodell für 50 euro gekauft, was sagt ihr dazu ... ist der sein Geld wert ?
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
auch haben will^^Zitat von bw90g
alleine weils n roman ist find ich ist er sein geld wert
mich würd doch interessieren wo du den her hast![]()
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
Ich hatte mal den Total 90 grip und davor mal den Grip3 und ich muss auch sagen, dass ich ziemlich begeistert von den Dingern wa=)
Alleine schon überrascht, dass Nike so gute Handschuhe macht.
Also der Tragekomfort war ziemlich gut, mit dem Handgelenk dingsta ;-) sowieso hatte damit sonst Probleme mit verutschen ect.und der hat sich auch ganz schön an die Hand angepasst-war nicht zu eng, dachte ich aber auf dem ersten Blick auch...
Der Grip war auch klasse glaube das war auch der Grip³...
Hoffe ich konnte helfen.
Geändert von SG Kaarst (14.04.2007 um 21:12 Uhr)
ich habe jetzt auch die handschuhe und die sin einfach hamma ich hatte vorher fingersave handschuhe und muss sagen ohne fühle ich mich wesentlich besser und sicherer allerdings würde ich mir lieber das sondermodell(getragen von weidenfäller,lehmann etc...)kaufen...also das wo auch auf dem daumen softgrip ist allerdings ka wo es den gibt...
Zitat von Rexi
Die Sache mit den Sondermodellen ist, dass diese auch nur in der Größe des Profi-Torhüters vorhanden sind und keine diversen Größen der HS verkaut werden!
Lehmann hat RIESEN PRANKEN und trägt Größe 11,5!Erhältlich sind die Handschuhe aber, leider aber nur in 11,5!
!!Keep The BALL LOW!!
Wo kann man genau die Modelle kaufen, die Lehmann und Weidenfeller tragen?![]()
Allerdings kann man sich den Handschuh auch umbauen lassen, sodass man den Daumen aus Haftschaum hat.
Deswegen:
So ganz Unrecht hat er allerdings mit dieser Aussage nicht. Es gibt ein originales, neues Nike Sondermodell (der goldene Vapor) von Lehmann für ca. 110€ zu kaufen. Wo, darf ich leider nicht schreiben.Zitat von Banocu