Also ich würde diese Handschuhe nicht verkaufen, höchstens tauschen.
Also ich würde diese Handschuhe nicht verkaufen, höchstens tauschen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Hallo,
ich hab mir gestern für 24,95 € diesen HS gekauft:
http://shop.torwart.de/browse.php?si...99&ret=c299l10
Hatte ihn im Training an und bin von ihm nicht richitig überzeugt, was den Grip angeht!
R.I.P.Robert ENKE
Dass der "Vapor" auf dem VAPOR GRIP 3-2 ein anderer (besserer) Belag, als der auf dem GRIP 3-II ist, dürfte dir als erfahrenen User bekannt sein. Trotzdem frag ich mich, warum du dann im falschen Thread bist.Zitat von Predator-Absolute-TW
Ich denk mal falscher Breich kann man nicht unbedingt sagen, da es ja der Replika vom Vapor ist!
Und mir war natürlich klar, dass es kein super Belag ist, aber etwas mehr hätte ich mir schon erhofft! Werd die HS heut noch mal probieren (nach erstem Waschen) und dann weitersehen!
R.I.P.Robert ENKE
Man sollte den Handschuh eigentlich immer VOR dem erstem Benutzen auswaschen.
also ich hatte denn Replica auch, aber der vom letzten jahr. Und der hatte einen ordentlichen Grip für ein Trainingshandschuh. Und der Schnit ist auch klasse. Aber jeder hat einen anderen Geschmack!
Was nicht passt wird passend Gemacht
Wieso denn das? Und mit waschen ist sicherlich nicht das waschen in der Waschmaschine gemeint, oder? Soll man doch per Hand waschen, steht jedenfalls meist bei den Handschuhen mit beiZitat von flippi523
![]()
Kann man machen wie man will. Einige Keeper tun den HS auch vor dem ersten Gebrauch die Waschmaschine, aber es ist egal wie du den HS auswäscht, hauptsache du tust es!Zitat von Stefan Klos
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn