So wie Du das hier schilderst hae ich das auch schon mal gehört.
Gruß aus Franken zurück.
So wie Du das hier schilderst hae ich das auch schon mal gehört.
Gruß aus Franken zurück.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
jo sowas in der art hab ich auch schon mal gehört, weiß aber net genau ob da was dran is, aber denke schon
ich spiele in der nächsten saison in nem sehr grellen trikot (wenn ich denn spiele), kann ich ja mal looken, ob da wirklich was dran is![]()
ich habe sowas auch schonmal gehört, ich glaube die farbe kann einem gegener auch respekt einflössen; was ja sehr gut ist
ich habe bisher mit einem grünen, grauen trikot gespielt; also bisher beides![]()
aber ich denek man kann nicht sagen was besser ist, das hängt mehr mit dem tw zusammen und was er lieber tragen möchte
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
ich habe bisher hauptsächlich mit grellen Trikots gespielt (gelb, orange) Ab nächster Saison bekommen wir neue Trikots, ich bekomm dann ein hellblaues und entweder ein schwarzes oder ein graues...
Ich muss sagen, dass ich möglichst Kampffarben will, welche den Stürmer irritieren oder zumindest verunsichern. dazu zählen nicht nur orange, gelb und rot, sondern auch hellblau (das vom DFB-TW-Trikot), schwarz, grau und evntl. dieses rot vom Puma-Trikot bei der WM...
Hauptsache ist aber, ich fühle mich darin wohl.![]()
Also ein rosanes Trikot zählt unter grell oder :-)
R.I.P.Robert ENKE
Will ich doch stark hoffen, dass rosa als grelle farbe gilt
Im Profibereich mag es sein, dass man versucht durch bestimmte farbkombinationen den gegner bzw. verhalten zu beeinflussen, jedoch muss man bedenken, dass die Fifa die trikotfarbe der Torhüter reglementiert hat, will sagen wenn man drei verschiedene farben hat, wählt die Fifa aus, welche farbe man wann trägt.
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.
kommt drauf an ob grellrosa oder blassrosa...Zitat von Predator-Absolute-TW
allerdings würde ich mich in einem Rosa-Trikot nicht wohlfühlen...![]()
also ich glaube dass einem stürmer im profie bereich nicht sonderlich interressiert,welche farbe der torwart trägt!dazu müssten die meisten genug erfarung haben und auch profie genug sein um sich nicht von irgendeine farbe ablenken zu lassen!ich glöaub,die farben kommen im amateurbereich wesentlich mehr zum tragen!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/