also ich glaube ned, dass die verantwortlichen von braunschweig die trikos wegen so einer sache nochmal neu machen...kostet viel zu viel für einen verein wie braunschweig
also ich glaube ned, dass die verantwortlichen von braunschweig die trikos wegen so einer sache nochmal neu machen...kostet viel zu viel für einen verein wie braunschweig
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)