Umfrageergebnis anzeigen: Tragt ihr Overalls?

Teilnehmer
111. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

66 59,46%
  • nein

45 40,54%
Ergebnis 1 bis 50 von 59

Thema: Torwartoveralls

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper Avatar von Katha1987

Standard Torwartoveralls

Hallo zusammen,
    tragt ihr eigentlich Overalls? ich habe mir jetzt einen bestellt, habe sonst nie einen getragen, aber dieses ewige "geschlabbere" der normalen pullover und langen hosen nervt mich im winter einfach zu doll.
    welche marke und welches modell tragt ihr? ich habe mir im torwart.de shop das modell "samba" von adidas bestellt. reduziert auf 60€. das teil hat kahn ja auch letzte saison getragen.
    freu mich über antworten.
    grüße,katha

Amateurtorwart

Standard

also ich trag keinen overall, aber bin in letzter zeit am überlegen, ob ich mir einen zulegen soll

gucke mal in nächster zeit in diesem thread ob ich da noch hinweise usw. bekomme

könnt ihr evtl. noch immer dazu schreiben, in welcher größe ihr euern habt und wie groß ihr dabei seid? (passt zwar net so 100%ig in den thread aber hat ja auch damit zu tun und will nich noch nen thread mit overalls offenmachen)

Amateurtorwart Avatar von Elferkiller!!??

Standard

hi,
    ich hab auch den samba, allerdings als spieleroverall.... der is echt net schlecht gefällt mir gut...

ich bin ca. 195cm und hab grösse 6 bzw. M

Amateurtorwart Avatar von Thanos

Standard

Ich habe den Overall von Erima, ich glaube die haben nur einen. Zumindest finde ich im I-Net nur den einen. Bin ganz zufrieden damit, trage Größe 9 bei einer Körpergröße von 1,93m.

Amateurtorwart

Standard

also ich trage keinen und hate bisher noch nie einen und habe auch ken ahnung wofür so ein ding gut ist...vielleicht kann das ja mal jemand erklären
    Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.

Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!

Blickfeld Avatar von Future

Standard

ich trage nur im Winter einen einen enganliegenden Pullover, wenn es wirklich kalt ist... das reicht, denke ich...

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Elferkiller!!??
    hi,
    ich hab auch den samba, allerdings als spieleroverall.... der is echt net schlecht gefällt mir gut...

ich bin ca. 195cm und hab grösse 6 bzw. M

Zitat Zitat von Frank Rost22
    ich habe den Samba 2 der ist echt spietze und ich finde das overolls mehr für kälter tage sind im sommer bevorzuge idch kurze sachen .

ich bin 1,75m und habe den in gr.6 Passt wie angegossen:

was ist denn jetzt mit der größe richtig? oder seit ihr beide von der "breite" her so verschieden? bin 175 und hab mir beim samba gr.6 bestellt. oder fallen der samba 1 und 2 so verschieden aus?

Freizeitkeeper Avatar von Frank Rost22

Lächeln

ist schon recht ich verstehe auch nicht wie man bei 196 ein samba in gr.6 bestellt wohl eher 7 oder 8?

Torwarttalent

Standard

also ich habe mir jetzt den reusch ecopa geholt weil der bei meinem sporthändler im regal hing und ich den recht günstig bekommen habe.jedoch is mir vorm ersten training aufgefallen das er ein kleines loch unter dem rechten kniepolster hatte.und jetzt bekomme ich aus kulanz auch noch den highbury als entschädigung weil ich in dem laden schon solange einkaufe.

nachdem ich den ecopa dann getest habe,muss ich sagen ein sehr guter overall der perfekt sitzt und einfach super ist.einziges manko das die polster recht "dünn" sind.
    ich bin dann auch mal auf den highbury gespannt,jedoch muss ich auch den noch ein gutes 1/4 jahr warten da der aus dem neuen sommer katalog von reusch bestellt wurde und frühestens ab februar verfügbar ist.aber ich habe ja ersteinmal den ecopa

Freizeitkeeper

Standard over

nur im winter .

Freizeitkeeper

Standard

Hi.
    Ich persönlich trage lieber die normalen Trikots. Aber es gibt wirklich sehr gute und praktische Overalls. Das höre ich immer wieder mal von meinem Bekanntenkreis die damit Spielen, und damit sehr zufrieden sind. Jeder sollte mit dem Material spielen, mit dem er sich am wohlsten fühlt.
    LILA WÖFFT NIMMER! JETZT WÖFFT SCHWATZ-WEISS

Sina
    Gast

Standard

Also speziell zum TW-Training zieh ich n Overall an, wie gesagt, kein Verrutschen, angenehm zu tragen.....mich würde jetzt interessieren, inwiefern du mit deinem zurechtgekommen bist, denn ist ja jetzt schon ein Weilchen her Katha....

Freizeitkeeper Avatar von Frank Rost22

Lächeln Overoll

ich habe den Samba 2 der ist echt spietze und ich finde das overolls mehr für kälter tage sind im sommer bevorzuge idch kurze sachen .

ich bin 1,75m und habe den in gr.6 Passt wie angegossen:

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer