hi,
ich hab auch den samba, allerdings als spieleroverall.... der is echt net schlecht gefällt mir gut...
ich bin ca. 195cm und hab grösse 6 bzw. M
ja
nein
hi,
ich hab auch den samba, allerdings als spieleroverall.... der is echt net schlecht gefällt mir gut...
ich bin ca. 195cm und hab grösse 6 bzw. M
Ich habe den Overall von Erima, ich glaube die haben nur einen. Zumindest finde ich im I-Net nur den einen. Bin ganz zufrieden damit, trage Größe 9 bei einer Körpergröße von 1,93m.
also ich trage keinen und hate bisher noch nie einen und habe auch ken ahnung wofür so ein ding gut ist...vielleicht kann das ja mal jemand erklären
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
ich trage nur im Winter einen einen enganliegenden Pullover, wenn es wirklich kalt ist... das reicht, denke ich...![]()
Ich trage nur im Winter einen Overall wenn die Temperaturen mich dazu zwingen. Ansonsten gefällt es mir besser mit Trainingshose und Shirt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich trage den Uhlsport Precision TW-Overall mit den abriebfesten Polsterungen! TOP Teil, sehr bequem! Trage ihn zum Training und wenns kälter wird auch zum Warmmachen vorm Spiel!
Aber ihr tragt doch wohl bei diesem Wetter keinen Overall... Da würde ich umkommen.
wie würdet ihr denn die vorzüge des overalls erklären gegenüber hose und pulli. ich denke ein großer vorteil ist, dass man einfach keinen matsch in die hose bekommt, was leider so oft passiert zwischen pulli und hosenbund.
und die teile sehen ja auch recht schick aus.
ich bin 176 cm groß und habe mir größe 5 S/M bestellt. passt hoffentlich. werd ihn aber auch erst tragen, wenn es richtig kühl ist.
Die Teile sehen schick aus? Werden bei uns spöttisch "Ganzkörper-Kondome" von den Mitspielern genanntIn Trainingshose und Shirt sehe ich weitaus besser aus als mit Overall - aber darum soll es ja nicht gehen.
Für mich ist der einzige Vorteil eines Overalls der, dass man im Winter keine Zugluft an den Rücken bekommt, wenn das Shirt aus der Hose rutscht. Im Sommer ist das kein Problem.
Zitat von Elferkiller!!??
Zitat von Frank Rost22
was ist denn jetzt mit der größe richtig? oder seit ihr beide von der "breite" her so verschieden? bin 175 und hab mir beim samba gr.6 bestellt. oder fallen der samba 1 und 2 so verschieden aus?
ist schon recht ich verstehe auch nicht wie man bei 196 ein samba in gr.6 bestellt wohl eher 7 oder 8?
also ich habe mir jetzt den reusch ecopa geholt weil der bei meinem sporthändler im regal hing und ich den recht günstig bekommen habe.jedoch is mir vorm ersten training aufgefallen das er ein kleines loch unter dem rechten kniepolster hatte.und jetzt bekomme ich aus kulanz auch noch den highbury als entschädigung weil ich in dem laden schon solange einkaufe.
nachdem ich den ecopa dann getest habe,muss ich sagen ein sehr guter overall der perfekt sitzt und einfach super ist.einziges manko das die polster recht "dünn" sind.
ich bin dann auch mal auf den highbury gespannt,jedoch muss ich auch den noch ein gutes 1/4 jahr warten da der aus dem neuen sommer katalog von reusch bestellt wurde und frühestens ab februar verfügbar ist.aber ich habe ja ersteinmal den ecopa![]()
ich hab mir einen von saller mit polster für nur 36.95 € geholt schreibe mal einen bericht wenn erwünscht.
Wer weniger als alles gibt, gibt gar nichts !![]()
Ich hab auch noch kein Overall da ich gerade noch eine Ausrüstung habe aber ich hol mir wahrscheinlich ein.
Ich habe den Puma Overall und bin zufrieden![]()