Umfrageergebnis anzeigen: Tragt ihr Overalls?

Teilnehmer
111. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

66 59,46%
  • nein

45 40,54%
Ergebnis 1 bis 50 von 59

Thema: Torwartoveralls

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von Future

Standard

ich trage nur im Winter einen einen enganliegenden Pullover, wenn es wirklich kalt ist... das reicht, denke ich...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich trage nur im Winter einen Overall wenn die Temperaturen mich dazu zwingen. Ansonsten gefällt es mir besser mit Trainingshose und Shirt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart

Standard

Ich trage den Uhlsport Precision TW-Overall mit den abriebfesten Polsterungen! TOP Teil, sehr bequem! Trage ihn zum Training und wenns kälter wird auch zum Warmmachen vorm Spiel!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Aber ihr tragt doch wohl bei diesem Wetter keinen Overall... Da würde ich umkommen.

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Aber ihr tragt doch wohl bei diesem Wetter keinen Overall... Da würde ich umkommen.

Doch, aber der ist abgeschnitten.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Reden

also overalls sind sehr bequem und verrutschen kaum.
    ich trage auch bei diesem wetter einen overall und hab damit kein problem.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

habe den samba von adidas und kann nur sagen , dass dieser sehr bequem ist und man damit klasse trainieren / spielen kann ... leider hat der samba keine polsterungen ... naja...
    was mir besonders daran gefällt ist, dass es kein verrutschten der hose gibt. habe oft abschürfungen im bereich oberschnenkel & hüfte und mit overall gibts keine probleme!

Amateurtorwart

Standard

jo servus golihali! Also auch dir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum, aber wenn du nen Kom abgibst, dann bitte in dem dementsprechenden Thread!

Freizeitkeeper Avatar von Katha1987

Standard

wie würdet ihr denn die vorzüge des overalls erklären gegenüber hose und pulli. ich denke ein großer vorteil ist, dass man einfach keinen matsch in die hose bekommt, was leider so oft passiert zwischen pulli und hosenbund.
    und die teile sehen ja auch recht schick aus.
    ich bin 176 cm groß und habe mir größe 5 S/M bestellt. passt hoffentlich. werd ihn aber auch erst tragen, wenn es richtig kühl ist.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Die Teile sehen schick aus? Werden bei uns spöttisch "Ganzkörper-Kondome" von den Mitspielern genannt In Trainingshose und Shirt sehe ich weitaus besser aus als mit Overall - aber darum soll es ja nicht gehen.

Für mich ist der einzige Vorteil eines Overalls der, dass man im Winter keine Zugluft an den Rücken bekommt, wenn das Shirt aus der Hose rutscht. Im Sommer ist das kein Problem.

Torwarttalent

Standard

ich trage auch einen overall ab herbst eigentlich.die vorteile sind auf jedenfall dabei,das wie schon erwähnt kein tshirt aus der hose rutscht und man halt überall bedeckt ist.

ich trage bei 1,96m größe 10.ein älteresw modell von adidas.werde mir aber wohl im herbst den samba II zulegen,da meiner sich langsam auflöst

Freizeitkeeper Avatar von Katha1987

Standard

joa, ich werd dann ja auch die einzige im team sein, die so ein teil hat. ist bei frauenteams bestimmt auch nicht so üblich. aber als torwart ist das ne andere geschichte, ich hab es satt ständig matsch in der hose zu haben.
    und übrigens,finde ich, sieht man oft garnicht, ob es nun hose und pulli ist, oder ein overall, wenn die so eng anliegen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer