Umfrageergebnis anzeigen: Tragt ihr Overalls?

Teilnehmer
111. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

66 59,46%
  • nein

45 40,54%
Ergebnis 1 bis 50 von 59

Thema: Torwartoveralls

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper Avatar von Katha1987

Standard

wie würdet ihr denn die vorzüge des overalls erklären gegenüber hose und pulli. ich denke ein großer vorteil ist, dass man einfach keinen matsch in die hose bekommt, was leider so oft passiert zwischen pulli und hosenbund.
    und die teile sehen ja auch recht schick aus.
    ich bin 176 cm groß und habe mir größe 5 S/M bestellt. passt hoffentlich. werd ihn aber auch erst tragen, wenn es richtig kühl ist.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Die Teile sehen schick aus? Werden bei uns spöttisch "Ganzkörper-Kondome" von den Mitspielern genannt In Trainingshose und Shirt sehe ich weitaus besser aus als mit Overall - aber darum soll es ja nicht gehen.

Für mich ist der einzige Vorteil eines Overalls der, dass man im Winter keine Zugluft an den Rücken bekommt, wenn das Shirt aus der Hose rutscht. Im Sommer ist das kein Problem.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Torwarttalent

Standard

ich trage auch einen overall ab herbst eigentlich.die vorteile sind auf jedenfall dabei,das wie schon erwähnt kein tshirt aus der hose rutscht und man halt überall bedeckt ist.

ich trage bei 1,96m größe 10.ein älteresw modell von adidas.werde mir aber wohl im herbst den samba II zulegen,da meiner sich langsam auflöst

Freizeitkeeper Avatar von Katha1987

Standard

joa, ich werd dann ja auch die einzige im team sein, die so ein teil hat. ist bei frauenteams bestimmt auch nicht so üblich. aber als torwart ist das ne andere geschichte, ich hab es satt ständig matsch in der hose zu haben.
    und übrigens,finde ich, sieht man oft garnicht, ob es nun hose und pulli ist, oder ein overall, wenn die so eng anliegen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer