also overalls sind sehr bequem und verrutschen kaum.
ich trage auch bei diesem wetter einen overall und hab damit kein problem.
ja
nein
also overalls sind sehr bequem und verrutschen kaum.
ich trage auch bei diesem wetter einen overall und hab damit kein problem.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
habe den samba von adidas und kann nur sagen , dass dieser sehr bequem ist und man damit klasse trainieren / spielen kann ... leider hat der samba keine polsterungen ... naja...
was mir besonders daran gefällt ist, dass es kein verrutschten der hose gibt. habe oft abschürfungen im bereich oberschnenkel & hüfte und mit overall gibts keine probleme!
@ fragsin: hast du auch den samba aus dem shop bestellt? ich hoffe meiner kommt bald geliefert.
dennoch werde ich mir den overall auch mehr für kalte tage aufheben. im sommer bevorzuge ich doch mehr shorts und t-shirt.
Also ich trage auch im Sommer diesen Overall! Wir haben jetzt Trainingsfrei und dann starten wir mit Kondi und Krafttraining! Da hab ich nat. nur kurze Hose und Shirt an!
@Katha
Also du bist ja noch neu hier im Forum also begrüß ich dich ma hier stellvetretend für alle anderen!
Und ich weiß ja nich was die Bezirksliga bei euch auch bei den Frauen so für ne Liga is, also bei uns is die schon ganz gut! Und ich weiß ja auch nich wie dein Verein so drauf is, aber bei uns sehn die 5meter-Räume aus, als hätten sie die frisch umgegraben und deswegen hab ich den Overall auch im Sommer an, weil er wirklich sehr gut gepolstert is und damit einwandfrei vor Verletzungen schützt!!!
danke für die liebe begrüßung topkeeper. also bei den frauen ist die bezirksliga nicht so wahnsinnig hoch anzusiedeln. es gibt halt weniger staffeln bei den frauen.
die 5m räume sind bei uns auch nicht das gelbe vom ei. ich hau mir regelmäßig die knie balu und blutig. aber damit muss man leben.
@ katha
auch von mir ein herzliches hallo in unserer kleinen runde und ich wünsche dir eine gute zeit
@ topkeeper
ist es dir nicht ein bisschen warm mit einem overall im sommer???ansonsten muss man als torwart auch schon ein bisschen einstecken können und darf nicht zimperlich sein![]()
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
Hi,
also ich hab ma für ja gevotet.
Hab mir den Reusch Highbury geholt. Is mir zwar nen bissl zu groß aber ich dnek ma, wenn ich den schon habe werde ich ihn auch anziehen, wenn ich wieder spielen kann(im Mo verletzt).
Also ich hab jetzt ja gewählt, weil ich ma denk, dass ich ihn auch anzieh.
Mfg Otto
hallo!
also ich trage im normalfall immer einen overall.außer bei diesem wetter wenn ich torwarttraining habe.also die vorzüge eines overalls sind das wie schon gesagt man sich im winter keinen kalten rücken und keine kalten nieren holt!blasenentzündungen können echt ******e sein....
ich selbst nutze zum training und warmmachen einen overall von jako mit leichter polsterung.das reicht für rasen.wenn es mal auf schlacke geht habe ich noch den reusch highbury overall,mit den kevlar schützern.der taugt echt was!habe auch noch nen alten adidas,dadurch das die aber keine polsterung haben taugen die meiner meinung nach nicht viel und auch der preis ist teilweise unverschämt....
jo servus golihali! Also auch dir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum, aber wenn du nen Kom abgibst, dann bitte in dem dementsprechenden Thread!
Bisher abe ich keine getragen, bekomme aber jetzt von meinem Verein einen gestellt... Solang ich ihn nicht bezahlen muss, ziehe ich ihn auch an![]()
würde ich dan wohl auch tragen, sonst extra einen keufen weiß ich ned...komme ja auch so gut zurecht
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!