Umfrageergebnis anzeigen: Tragt ihr Overalls?

Teilnehmer
111. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

66 59,46%
  • nein

45 40,54%
Ergebnis 1 bis 50 von 59

Thema: Torwartoveralls

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

"Klingt zwar komisch, is aber so"!!!!;-) Wehe Paulianer löscht jetzt mein Eintrag!!! Tja und das mit dem Schnee wird dann eben durch den Overall vermieden, aber wenn das dein einziges Problem is, dann kannste dir auch nen Overall für Untendrunter zulegen! Trage ich z.B. im Spiel!

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von Topkeeper1
    "Klingt zwar komisch, is aber so"!!!!;-) Wehe Paulianer löscht jetzt mein Eintrag!!! Tja und das mit dem Schnee wird dann eben durch den Overall vermieden, aber wenn das dein einziges Problem is, dann kannste dir auch nen Overall für Untendrunter zulegen! Trage ich z.B. im Spiel!

so was macht der paulianer nicht
    nein ich finde overalls allgemein klasse, weil da als hauptgrund man nicht immer bei nassem wetter die hose hochziehen muss....wennn die so schwer ist
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Torwarttalent

Standard

ich trage auch bei diesen temperaturen 35 grad sind´s bei uns, einen overall und deshlab weil ich mich einfach darin wohler fühle und es stimmt schon das man darin das sehr arg schwitz is aber nach einer zeit kein problem mehr man gehwöhnt sich daran!

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Christian14
    ich trage auch bei diesen temperaturen 35 grad sind´s bei uns, einen overall und deshlab weil ich mich einfach darin wohler fühle und es stimmt schon das man darin das sehr arg schwitz is aber nach einer zeit kein problem mehr man gehwöhnt sich daran!
    Jepp ganz genau..Man gewöhnt sich dran...

ich trage ihn auch bei jedem Training..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer