Umfrageergebnis anzeigen: Tragt ihr Overalls?

Teilnehmer
111. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

66 59,46%
  • nein

45 40,54%
Ergebnis 1 bis 50 von 59

Thema: Torwartoveralls

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Elferkiller!!??
    hi,
    ich hab auch den samba, allerdings als spieleroverall.... der is echt net schlecht gefällt mir gut...

ich bin ca. 195cm und hab grösse 6 bzw. M

Zitat Zitat von Frank Rost22
    ich habe den Samba 2 der ist echt spietze und ich finde das overolls mehr für kälter tage sind im sommer bevorzuge idch kurze sachen .

ich bin 1,75m und habe den in gr.6 Passt wie angegossen:

was ist denn jetzt mit der größe richtig? oder seit ihr beide von der "breite" her so verschieden? bin 175 und hab mir beim samba gr.6 bestellt. oder fallen der samba 1 und 2 so verschieden aus?

Freizeitkeeper Avatar von Frank Rost22

Lächeln

ist schon recht ich verstehe auch nicht wie man bei 196 ein samba in gr.6 bestellt wohl eher 7 oder 8?

Torwarttalent

Standard

also ich habe mir jetzt den reusch ecopa geholt weil der bei meinem sporthändler im regal hing und ich den recht günstig bekommen habe.jedoch is mir vorm ersten training aufgefallen das er ein kleines loch unter dem rechten kniepolster hatte.und jetzt bekomme ich aus kulanz auch noch den highbury als entschädigung weil ich in dem laden schon solange einkaufe.

nachdem ich den ecopa dann getest habe,muss ich sagen ein sehr guter overall der perfekt sitzt und einfach super ist.einziges manko das die polster recht "dünn" sind.
    ich bin dann auch mal auf den highbury gespannt,jedoch muss ich auch den noch ein gutes 1/4 jahr warten da der aus dem neuen sommer katalog von reusch bestellt wurde und frühestens ab februar verfügbar ist.aber ich habe ja ersteinmal den ecopa

Torwarttalent Avatar von Hansi1907

Standard

ich hab mir einen von saller mit polster für nur 36.95 € geholt schreibe mal einen bericht wenn erwünscht.
    Wer weniger als alles gibt, gibt gar nichts !

Torwarttalent

Standard

Ich hab auch noch kein Overall da ich gerade noch eine Ausrüstung habe aber ich hol mir wahrscheinlich ein.

Amateurtorwart Avatar von Steven

Standard

Ich habe den Puma Overall und bin zufrieden

Amateurtorwart Avatar von wiepie86
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ehrlich gesagt habe ich noch keinen getragen.
    Allerdings bin ich jetzt auch mit einem ausgestattet. Wpollte schon immer mal wissenm wie es sich damit spielen lässt.. Wenn ich ihn dann das erst Mal getargen habe, werde ich berichten.

(Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer