Zitat von Elferkiller!!??
Zitat von Frank Rost22
was ist denn jetzt mit der größe richtig? oder seit ihr beide von der "breite" her so verschieden? bin 175 und hab mir beim samba gr.6 bestellt. oder fallen der samba 1 und 2 so verschieden aus?
ja
nein
Zitat von Elferkiller!!??
Zitat von Frank Rost22
was ist denn jetzt mit der größe richtig? oder seit ihr beide von der "breite" her so verschieden? bin 175 und hab mir beim samba gr.6 bestellt. oder fallen der samba 1 und 2 so verschieden aus?
ist schon recht ich verstehe auch nicht wie man bei 196 ein samba in gr.6 bestellt wohl eher 7 oder 8?
also ich habe mir jetzt den reusch ecopa geholt weil der bei meinem sporthändler im regal hing und ich den recht günstig bekommen habe.jedoch is mir vorm ersten training aufgefallen das er ein kleines loch unter dem rechten kniepolster hatte.und jetzt bekomme ich aus kulanz auch noch den highbury als entschädigung weil ich in dem laden schon solange einkaufe.
nachdem ich den ecopa dann getest habe,muss ich sagen ein sehr guter overall der perfekt sitzt und einfach super ist.einziges manko das die polster recht "dünn" sind.
ich bin dann auch mal auf den highbury gespannt,jedoch muss ich auch den noch ein gutes 1/4 jahr warten da der aus dem neuen sommer katalog von reusch bestellt wurde und frühestens ab februar verfügbar ist.aber ich habe ja ersteinmal den ecopa![]()
ich hab mir einen von saller mit polster für nur 36.95 € geholt schreibe mal einen bericht wenn erwünscht.
Wer weniger als alles gibt, gibt gar nichts !![]()
Ich hab auch noch kein Overall da ich gerade noch eine Ausrüstung habe aber ich hol mir wahrscheinlich ein.
Ich habe den Puma Overall und bin zufrieden![]()
Ehrlich gesagt habe ich noch keinen getragen.
Allerdings bin ich jetzt auch mit einem ausgestattet. Wpollte schon immer mal wissenm wie es sich damit spielen lässt.. Wenn ich ihn dann das erst Mal getargen habe, werde ich berichten.
(Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)