Enttäuschungen: England, Brasilien
Überraschungen: Deutschland, Elfenbeinküste
Bester Spieler : Fabio Cannavaro
Enttäuschungen: England, Brasilien
Überraschungen: Deutschland, Elfenbeinküste
Bester Spieler : Fabio Cannavaro
Enttäuschungen: Der Weltmeister, England, Brasilien, Polen, Tschechien
Überraschungen: Der Weltmeister, Frankreich, Deutschland
Generell hat mir die WM sehr gefallen, auch wenn ich den Italienern den Titel nicht so recht gönnen möchte. Nein, nicht weil sie Deutschland aus dem Turnier warfen (ich bin Pole), sondern weil sie meiner Meinung nach unattraktiven, zeitweise glücklichen Fussball gespielt haben. Ausserdem hat es mich aufgeregt, wie empfindlich manche Italiener auf die Schwerkraft reagierten... fast als würde sie proportional zur Nähe des gegnerischen Tores zunehmen. Dabei machten sie den Eindruck, als wären sie eher zerbrechliche Ballettänzer als Fussballspieler - und das während Spieler anderer Mannschaften (Ribery, als Beispiel aus dem soeben zu Ende gegangenem Spiel) nach einem wirklichen Foul noch am Boden von 2 Gegnern umzingelt veruschten, den Ball einem Mitspieler zuzuspielen. Das ist Einsatz, solchen Spielern gönne ich Siege.
Aber mein Geheule ändert eh nichts dran, genau wie mein privater Pizza-Boykott, der sicher ein paar Wochen andauern wird.
Langjähriger Hobbykeeper
Überraschung: Deutschland,Ghana,Australien,Portugal,Lahm u Ricardo
Enttäuschung: Brasilien,Japan,England,Zidane u Christiano Ronaldo
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Überraschung: Deutschland, Kahn, Italien
Enttäuschung: Brasilien, England, Tschechien, Zidane, Ronaldinho
Geändert von Paulianer (10.07.2006 um 11:33 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
simmt!die tschechen haben mich auch enttäuscht!Zitat von Paulianer
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Enttäuschung: Brasilien,Ronaldinho
Überraschung: Deutschland, Cannavaro
Überraschungen: Deutschland, Frankreich, Ghana
Enttäuschungen: Brasilien, England, Tschechien, Niederlande
so, das ist meine meinung