Überraschungen: Deutschland, Frankreich, Ghana
Enttäuschungen: Brasilien, England, Tschechien, Niederlande
so, das ist meine meinung
Überraschungen: Deutschland, Frankreich, Ghana
Enttäuschungen: Brasilien, England, Tschechien, Niederlande
so, das ist meine meinung
überraschung: deutschland (weltmeister 2010), schweden, schweiz
enttäuschung: brasilien, england, ballack, tschechien
meine meinung: super wm mit toller stimmung, die glücklicherweise friedvoll war
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
bist du von den Schweden überrascht, weil die so schlecht waren, oder warum? Hatte die stärker eingeschätzt und gehofft, dass sie sich den titel holen.Zitat von nachwuchskeeper
Dafür, dass die Schweden Weltmeister werden wollten, haben sie recht weni gezeigt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von Mr.Robinson
ich bin von schweden ein bisschen überrascht, ich hätte nicht damit gerechnet dass die eine runde weiter kommen und abgeshen von der anfangsphase haben die auch gut mitgehalten gegen deutschland. aber selbstverständlich kannst du eine andere meinung haben
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
positiv: brd (vorallem die keeper), zidane und die elfenbeinküste(auch wenn sie immer ünglücklich verloren haben)
negativ: tschechen, brasilien und die fifa(danze torhuwabohu mit der fringssperre und den regeln für die schiris
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Überraschung: Ghana, Ecuador, Deutschland, Angola, Portugal, Schweiz, Australien, Elfenbeinküste
Entäuschung: Spanien, Polen, Brasilien, Niederlande, England, Tschechien, USA
Spieler(Überr.): Lahm(GER), Klose(GER), Ricardo(POR), Grosso(ITA), Zidane(FRA), Figo(POR), Forsman(TOGO/6.Liga FRA), Hislop(T&T), Joao Ricardo(ANG)
Spieler(Ent.): Ronaldinho, Ronaldo, Adriano(alle BRA), Raul(ESP), Terry(ENG)
Tolles Spiel: Ecuador - Deutschland, Argentinien - Serbien & M., Elfenbeinküste - Serbien & M.
Mieses Spiel: Portugal - Niederlande, Japan - Kroatien
Herrlich: Gerhard Delling & Günter Netzer
Gut: Urs Meier & Jürgen Klopp
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
@the transporter:du hast noch n mieses spiel vergessen!NL vs ARG![]()
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Zitat von The Transporter
STIMMT...100PRO DIE BESTEN
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN