Zitat von The Transporter
STIMMT...100PRO DIE BESTEN
STIMMT...100PRO DIE BESTEN
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Netzer kann ich gar nicht ab. Klopp war erfrischend!
Farblegende: Moderator | Privatperson
da kann ich dir nur recht geben, netzter ist schlimm, ich finde der verkauft sich sehr sehr schlechtZitat von Paulianer
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
positive Überaschungen: 3.Frühling der Altstars (Figo, Zidane, Beckham), südamerikanische Schiedsrichter (boten beste Leistungen), Europäische Mannschaften, Australien
negative Überraschung: die neuen "Stars": (Ronaldinho, Kaka, Rooney), afrikanische Teams (Entwicklung in den letzten Jahren stehengeblieben), asiatische Teams (ausnahmslos ganz schwach)
Netzer und Delling sind natürlich etwas abgenutzt. Da waren Kloppo und Urs erfrischender. Vom Inhalt finde ich Netzers Aussagen aber immer noch am Besten.
Am schlimmsten war RTL. Olli Geisen und Verona will ich nicht bei Fussballspielen sehen.
Geändert von pizzapit (12.07.2006 um 13:36 Uhr)
100 % Pro Klinsmann!!
Wieso? Nur weil er den Finger dort hinlegt wo es wehtut?Zitat von Paulianer
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
wahrheiten sind halt immer nur dann welche wenn man sie gerne hört...![]()
enttäuschen war auch,dass klinsi jetz doch zurüchgetreten ist!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
meine meinung über réthy hat sich echt geändert das is voll der miesmacher und hat glaub ich irgendwelche aggressionen gegen friedrich. nei jeder gelegnheit macht er ihn fertig
POSITIV war auch mein/unser freund SHAKA HISLOP