Als Mannschaft respektiere ish sie und ihre erbrachten Leistungen in der Vergangenheit.Nicht mehr und nicht weniger. Dennoch sollten sie ein sehr großes Potential haben, dank ihrer Jungpolitik.
Als Mannschaft respektiere ish sie und ihre erbrachten Leistungen in der Vergangenheit.Nicht mehr und nicht weniger. Dennoch sollten sie ein sehr großes Potential haben, dank ihrer Jungpolitik.
@ moreira
naja das "loch" von rosicky über die gesamte zeit zu stopfen wird kein problem sein. er hat doch nur am anfang und am ende wo es um seinen wechsel ging gute leistungen gezeigt! ich fande ihn im verein nicht überragend! in der nationalmannschaft hat er dann wirklich gezeigt was er kann
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
Da mjss ich nachwuchskeeper Recht geben. Rosicky hat nur am Anfang seiner Zeit und am Ende seiner Zeit bei Dortmund wirklich was gebracht. Dazwischen vllt mal ein Spiel oder so. Und in der Nationalmannschaft hat er dann öfters bewiesen das er wirklich ein Topmann ist.
@ die letzten beiden
Also ich fand ihn nicht so schlecht wie die meisten Kritiker.
Klar hat er ein "kleines Loch" gehabt so ein zwei Jarhre, trotzdem war er immer die Schaltstation im Mittelfeld, auch wenn er öfters mal abgetaucht war.
BBBBBBBBBBBBBBBBBBVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVBBBBBBBBB BBBBBBBBBBBBBBBBBB
komisch, ein loch nur im verein und in der national mannschaft war es dann weg..hab ich noch nie gehört! wie gesagt ich bin großer bvb-fan aber er war nur teuer und hat dafür im verein nix geleistet. die begründung mit dem loch passt wohl eher ned.Zitat von Moreira
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!