kreisliga.........................
.......aber mein Verein hat gute Chancen auf die Landesliga...........
...............![]()
kreisliga.........................
.......aber mein Verein hat gute Chancen auf die Landesliga...........
...............![]()
Ich spiele A-Jugend Bezirksliga.
Hab mal ein Spiel in der C-Junioren Oberliga für meinen alten Verein gespielt.
Hat aber garkein Bock gemacht da ich finde, dass es oft so ist wenn Manschaften höherklassig spielen oft Manschaftsgeist vergessen und Erfolgsgeil und arrogant werden.
Wiese knie nieder, dein Vater brauch es wieder!
also ich spiele nächste saison 2. jahr a-jugend und in der bezirksliga....
als älterer a-jugend spieler bekomme ich auch meine einsätze 1. herren bezirksliga
mfg
5 Jahre SV Linden 3 Jahre ESV Wolfenbüttel seit 2004 BVG Wolfenbüttel
Zwischen Kreis- und Landesliga ist aber schon noch ein gewisser Unterschied. Bei uns zumindest 2 LigenZitat von eintracht 93
![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Und das wäre dieses Jahr in Niedersachsen nicht mal mit der Ligenstreichung möglich gewesenZitat von Paulianer
![]()
Landesliga
In der Jugend war es damals die Verbandstaffel.
Was höheres gab es damals nicht
Nein, man konnte nur aus der Kreisliga in die Bezirksliga aufsteigen. Wenn man mich fragt, eine (mal wieder) eher unsinnige Reform.Zitat von iceman
"Seelig sind die geistig Armen"
Ich finde sie sinnvoll, kürzere Fahrten.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Kreisklasse, bzw Kreisliga, und das schon immer, und ganz ehrlich ich bin Stolz drauf![]()
da hast du völlig recht... letztes jahr gab es zwei bezirksligen und man musste mehrmals nach göttingen oder fast nach hessen runter...Zitat von Paulianer
dieses jahr sind es vier (oder fünf?!) und wir haben keine längeren fahrten und mehr derbys, was sich ja auch positiv auf zuschauerzahlen auswirken könnte...
damals verbands in der jugend und jetzt landes... ich hoffen wir steigen auf
![]()
Bei uns nicht. Die Kreisliga is direkt unter der Landesliga. Aber das erst seit zwei Jahren so. Damals wurden Die Ligen unterhalb der Landesliga umbenannt. Seitdem sieht das Regional so aus:Zitat von Paulianer
Verbandsliga
Landesliga
Kreisliga
KreisklasseA
KreisklasseB
Mein Verein pändelt seit ein paar Jahren immer zwischen Landes- und Kreisliga![]()