Na dann hoff ich mal für dich, dass für den Club wieder bessere Zeiten anbrechen.Zitat von Donni
![]()
Na dann hoff ich mal für dich, dass für den Club wieder bessere Zeiten anbrechen.Zitat von Donni
![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Ja danke. Bin 89er Jahrgang und daher das erste Jahr in der A-Jugend. Mir scheint es so ,dass die A-Jugend von den Folgen des Abstiegs der ersten Mannschaft recht wenig zu tun hat. Es wird sehr professionell gearbeitet und ich fest davon überzeugt ,dass wir eine starke Mannschaft haben werden.
Greetz Donni
ich spiele kreisliga
ich spiele in der bezirksoberliga.
G-C Jugend SV Ostfrisia Moordorf
C-B Jugend BSV Kickers Emden
A Jugend BW Borssum
Herren FC Norden
@bremer05
den ersten bremer, den ich hier treff!wo spielst du denn kreisliga??
Im Prinzip bin ich auch Bremer. ^^
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Spiele im Moment in der Nationalliga B (zweithöchste Spielklasse in der Schweiz). Hab aber auch schon in der Nationalliga A (höchste Spielklasse in der Schweiz) gespielt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)