Ergebnis 1 bis 50 von 79

Thema: Höchste Liga

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Im Prinzip bin ich auch Bremer. ^^
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  2. #2
    Amateurtorwart Avatar von Incomplete
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    227

    Standard

    Spiele im Moment in der Nationalliga B (zweithöchste Spielklasse in der Schweiz). Hab aber auch schon in der Nationalliga A (höchste Spielklasse in der Schweiz) gespielt.

  3. #3
    Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    780

    Standard

    kreisliga A (bei uns in hessen in der c-jugend die 3. höchste liga)

  4. #4
    Amateurtorwart Avatar von Timmey
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    358

    Standard

    Bezirksliga

  5. #5
    Amateurtorwart Avatar von eintracht 93
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Walldürn
    Beiträge
    434

    Lächeln

    kreisliga.........................
    .......aber mein Verein hat gute Chancen auf die Landesliga...........
    ...............

  6. #6
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    84

    Standard

    Ich spiele A-Jugend Bezirksliga.

  7. #7
    Torwarttalent Avatar von Buffon91
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    64

    Standard

    Hab mal ein Spiel in der C-Junioren Oberliga für meinen alten Verein gespielt.
    Hat aber garkein Bock gemacht da ich finde, dass es oft so ist wenn Manschaften höherklassig spielen oft Manschaftsgeist vergessen und Erfolgsgeil und arrogant werden.
    Wiese knie nieder, dein Vater brauch es wieder!

  8. #8
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von eintracht 93
    kreisliga.........................
    .......aber mein Verein hat gute Chancen auf die Landesliga...........
    ...............
    Zwischen Kreis- und Landesliga ist aber schon noch ein gewisser Unterschied. Bei uns zumindest 2 Ligen
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  9. #9
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    372

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Zwischen Kreis- und Landesliga ist aber schon noch ein gewisser Unterschied. Bei uns zumindest 2 Ligen
    Und das wäre dieses Jahr in Niedersachsen nicht mal mit der Ligenstreichung möglich gewesen

  10. #10
    Amateurtorwart Avatar von eintracht 93
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Walldürn
    Beiträge
    434

    Lächeln

    Zitat Zitat von Paulianer
    Zwischen Kreis- und Landesliga ist aber schon noch ein gewisser Unterschied. Bei uns zumindest 2 Ligen
    Bei uns nicht. Die Kreisliga is direkt unter der Landesliga. Aber das erst seit zwei Jahren so. Damals wurden Die Ligen unterhalb der Landesliga umbenannt. Seitdem sieht das Regional so aus:
    Verbandsliga
    Landesliga
    Kreisliga
    KreisklasseA
    KreisklasseB

    Mein Verein pändelt seit ein paar Jahren immer zwischen Landes- und Kreisliga

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was war eure höchste Niederlage?
    Von Nico im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 14:33
  2. Aufstiegskampf 2.Liga
    Von Stoffel23 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.05.2004, 21:07
  3. liga
    Von Kazaar im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.09.2003, 18:57
  4. Liga
    Von ignaz im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.03.2003, 09:28
  5. Besten Fan`s der Liga
    Von the schalker im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.02.2002, 20:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •