Ich finde sie sinnvoll, kürzere Fahrten.
Ich finde sie sinnvoll, kürzere Fahrten.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Kreisklasse, bzw Kreisliga, und das schon immer, und ganz ehrlich ich bin Stolz drauf![]()
da hast du völlig recht... letztes jahr gab es zwei bezirksligen und man musste mehrmals nach göttingen oder fast nach hessen runter...Zitat von Paulianer
dieses jahr sind es vier (oder fünf?!) und wir haben keine längeren fahrten und mehr derbys, was sich ja auch positiv auf zuschauerzahlen auswirken könnte...
damals verbands in der jugend und jetzt landes... ich hoffen wir steigen auf
![]()
seit wann gibt es in der jugend ne verbandsliga?also bei uns gabs und gibt es keine!!!???Zitat von -SpIn-
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
c-jugend bezirksliga.
in der d-jugend stammspieler leistungsklasse und 2-3 spiele c-jugend niederrheinliga jetzt kreisliga b
ebenfalls Kreisliga B
Also ich spiele selber B-Jugend Verbandsliga!Zitat von vitus
Is zwar schon etwas angestaubt der Thread, aber wurde so schön verlinkt
Also meine höchste Liga is meine derzeitige: Oberliga Niedersachsen, sprich 4. Liga.
Ich spiele Bezirkliga, A-Jugend.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.