auch weil Kruse so jung und unerfahren is wirds ihm gut tun mal ne fast gleichstarke Nr.2 hinter sich zu wissenZitat von Meister
auch weil Kruse so jung und unerfahren is wirds ihm gut tun mal ne fast gleichstarke Nr.2 hinter sich zu wissenZitat von Meister
Jena: Kikuchi verlängert
Zuraw und Nulle vor der Unterschrift
Der Neuaufbau in Jena nimmt erste Konturen an. Nach Carsten Sträßer (27/Erzgebirge Aue) sollen nun auch Hannovers Verteidiger Dariusz Zuraw (35) und Paderborns Keeper Carsten Nulle (32) in Jena unterschreiben. Beide sollen nur noch Formalitäten von einem gültigen Arbeitspapier trennen.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson
Svhade, dass Nulle nicht bei uns (SC Paderborn) bleibt. Würde ihn gerne beim SC als Nr.1 sehen, da er m.M.n, stärker ist als Jensen.Zitat von Paulianer
Nulle hat heute gelb-rot gesehen. Auch nicht gerade häufig als Torwart...
Geändert von Paulianer (07.10.2008 um 15:07 Uhr)
Nulle ist auch immer schön geladen. Hätte ich vor der Saison nicht wirklich gedacht, aber in meinen Augen im bisherigen Saisonverlauf der Beste Jenaer Spieler. Hat seinen Kollegen schön öfters vor einen höheren Niederlage bewahrt.
PS: Vll. könnte man ja mal den Titel anpassen. In Paderborn spielt er ja nun zum Glück nicht mehr ;-)
Nulle schießt ein Tor:
Keeper Nulle rettet Jena einen Punkt
FC Carl Zeiss Jena - VfL Osnabrück 1:1
Tabellenführer VfL Osnabrück hat im Kampf um den Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga zwei wichtige Auswärtspunkte verspielt. Die Niedersachsen kamen am 25. Spieltag der 3. Liga über ein 1:1 (0:0)-Erfolg bei Carl Zeiss Jena nicht hinaus.
Nach der Führung von Angelo Barletta (72., Foulelfmeter) und dem Ausgleichstreffer von Jenas Torhüter Carsten Nulle (90.) führt Osnabrück weiterhin mit numehr 44 Zählern vor dem FC Ingolstadt (42), der jedoch ein Spiel weniger bestritten hat.
"Der Ball kam gut, ich hatte ein gutes Timing. Da kommt es mir zugute, dass ich im Training als Manndecker ab und zu Bälle rausköpfe. Diesmal habe ich halt einen reingeköpft. Das letzte Tor erzielte ich in meiner Jugend, da war ich noch Allrounder", sagte Nulle.
http://www.spox.com/de/sport/fussbal...hing-jena.html
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
war nen richtige schönes tor.
schön das es endlich geklappt hat, war ja net das erste mal das nulle es versucht hat!
freut mich für nulle und natürlich auch für jena, das spiel zu verlieren wäre einfach nur ungerecht gewesen!!
.
Carsten Nulle - Fußballgott
Hier der Spielbericht mit Tor, falls es jemand interessiert.
Hat einer Video davon ?
FC Carl Zeiss in Sportschule Zinnowitz
[...]
Die Betten der Drei- bis Vierbettzimmer durften auch in diesem Sommer selbst bezogen werden. "Das musste ich vorher noch nie in meiner Karriere tun. Aber es bleibt mir ja nichts anderes übrig", sagte Torhüter Carsten Nulle, der mit Zweitligaabsteiger Hansa Rostock um einen Arbeitsvertrag feilscht. Ziel ist, zumindest die bisherigen Jenaer Bezüge zu erhalten.
Weiterlesen
Quelle: OTZ
Raabs Machtwort : Nulle muss bleiben
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...s-bleiben.html
Nachdem Trainerwechsel überraschend aus dem Kader geworfen, weiß einer mehr darüber? War ja bisdato Kapitän.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Jena feuert Nulle
http://www.kicker.de/news/fussball/3...rt-nulle!.html
Da wird sicherlich irgendwas im Rahmen des Trainerwechsels vorgefallen sein. Möglich ist, dass sich Nulle hinter den (mittlerweile Ex-) Trainer gestellt und sich damit nicht ganz so populär gemacht hat.
[...] Auch Carsten Nulle erhält noch monatlich sein Salär vom FCC. Im Gespräch sind hier der Zweitligist 1. FC Union Berlin und Jenas Ligakonkurrent VfL Osnabrück. Aber auch hier steht eine Entscheidung noch aus. Immerhin: "Carsten Nulle wird eine würdige Verabschiedung erhalten", sagt Zipfel. Diese im August vorzunehmen, käme dem Verein zupass. Denn dann wäre Geld für weitere Neuverpflichtungen da. Wer weiß schon, an wen Rainer Zipfel da in Saarbrücken so gedankenversunken gedacht hat.
Weiterlesen
Quelle: TLZ
Nürnberg: Stephan bleibt vorerst aber die Nummer eins
Nulle behebt beim Club den Torwart-Engpass
Der 1. FC Nürnberg hat nun doch auf den personellen Notstand zwischen den Pfosten reagiert und den Torwart-Routinier Carsten Nulle verpflichtet. Der 36-Jährige konnte verpflichtet werden, da er zuletzt ohne Verein war. Nulle soll aber lediglich als Backup für Alexander Stephan und Benjamin Uphoff dienen, die weiterhin für die Bundesliga vorgesehen sind.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Da sie nur einen Keeper für das tägliche Training gesucht haben, kann ich diese Verpflichtung nachvollziehen. Er wird sicherlich nicht all zu viel verdienen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Warum eigentlich nicht. Nulle steht wieder in einem Profikader, kann dort mittrainieren und im schlimmsten Falle hätte man immer noch einen erfahrenen Mann in der Hinterhand.
Ich weiß bisher auch, dass er Trainingspartner ist und nicht zum Kader gehört. Kann sich aber auch geändert haben.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Es ist eine Ehre beim Club zu trainieren. Das macht man auch für eine warme Mahlzeit und ein Kaltgetränk ;--))
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Nulle unterschreibt in Kassel
Carsten Nulle wechselt zum Regionalligisten Hessen Kassel. Wie seine Beratungsagentur vermeldet, unterschrieb der 36-jährige Torhüter einen Vertrag bis zum 30. Juni 2013 mit der Option auf Verlängerung. „Ich bin topp motiviert und richtig heiß auf den Trainingsauftakt am 25.06. Ich will mit meiner Erfahrung und Routine zur guten Leistung des KSV beitragen“, so der zuletzt vereinslose Nulle in einer Pressemittleilung.[...]
http://www.transfermarkt.de/de/nulle...gen_91919.html
Quelle: Transfermarkt.de
I ♥ Keepergloves
http://keepergloves.de.tl