Hallo,
Kennt jemand zufällig vielleicht Karsten Nulle oder hat schonmal von ihm gehört! Wie ist der den so? Ist er gut im Tor oder schlecht??
Würde mich auf antworten freuen.![]()
Hallo,
Kennt jemand zufällig vielleicht Karsten Nulle oder hat schonmal von ihm gehört! Wie ist der den so? Ist er gut im Tor oder schlecht??
Würde mich auf antworten freuen.![]()
Lahm du bist der Beste!!!
Danke Deutschland für die geilen 4 wochen!
Ich hab von ihm gehört. Hat bei Waldhof Mannheim eigentlich recht ordentliche Leistungen abgeliefert, wenn ich mich recht entsinne.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
hat der mal dort gespielt ich hatte gedacht nur in polen wo und bei fortuna Düsseldorf
sry habe mich vertan war er da echt nicht schlecht? Also könnte er Alexander Walke beim SC Freiburg konkurenz machen?
Geändert von torwartgirl (10.07.2006 um 21:15 Uhr)
Lahm du bist der Beste!!!
Danke Deutschland für die geilen 4 wochen!
Carsten Nulle nicht Karsten! Der ist echt gut! Stark auf der Linie! Der ist auf jeden Fall besser als Walke! Und er wird sich auch durchsetzen!!!!
Zitat von Spinne1985
Gegen Alex Walke hat er keine Chance. Nicht den Hauch eines Hauchs.
Aber guter zweiter Mann hinter Alex.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
wird sich zeigen.
hier ein paar schöne Bilder von Nulle vom Spiel am 8.10 mit Freiburg in Aachen. Wie seht Ihr denn die Entwicklung von Nulle vom umstrittenen Ersatzmann zur Nummer 1 und Kapitän in Freiburg?
![]()
Administrator und Moderator des torwart.de-Forums
Paderborn: Torwartposten neu besetzt
Nulle kommt, Bade geht
Ein Torwartwechselspiel gab es beim SC Paderborn: Carsten Nulle wird in der Rückrunde das Tor des Zweitligisten hüten. Das Tabellenschlusslicht des deutschen Unterhauses sicherte sich die Dienste der Nummer zwei von Ligakonkurrent SC Freiburg. Nulle soll die Lücke schließen, die Alexander Bade hinterlässt. Den Stammkeeper zieht es zum Bundesligisten Borussia Dortmund.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich hoffe, dass Nulle nur Ersatz wird und Kruse endlich mal die Chance bekommt, sich über einen längeren Zeitraum zu beweisen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
[...] Die Neuverpflichtung ändert allerdings nichts an der neuen Hierarchie im Paderborner Kasten. Der Liga-Letzte startet mit Lukas Kruse (24) als neue Nummer 1 in die Rückrunde [...]
Quelle: Westfälische Volksblatt Nr. 22, 26./27. Januar 2008
------
Stand so heute in unserer Lokalzeitung für den Kreis Paderborn!
Finde ich auch richtig so, Kruse ist noch relativ jung und hat bis jetzt immer gut gehalten.Zitat von Dr.Piplica
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
FC Carl Zeiss in Sportschule Zinnowitz
[...]
Die Betten der Drei- bis Vierbettzimmer durften auch in diesem Sommer selbst bezogen werden. "Das musste ich vorher noch nie in meiner Karriere tun. Aber es bleibt mir ja nichts anderes übrig", sagte Torhüter Carsten Nulle, der mit Zweitligaabsteiger Hansa Rostock um einen Arbeitsvertrag feilscht. Ziel ist, zumindest die bisherigen Jenaer Bezüge zu erhalten.
Weiterlesen
Quelle: OTZ
Raabs Machtwort : Nulle muss bleiben
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...s-bleiben.html
Nachdem Trainerwechsel überraschend aus dem Kader geworfen, weiß einer mehr darüber? War ja bisdato Kapitän.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Jena feuert Nulle
http://www.kicker.de/news/fussball/3...rt-nulle!.html
Da wird sicherlich irgendwas im Rahmen des Trainerwechsels vorgefallen sein. Möglich ist, dass sich Nulle hinter den (mittlerweile Ex-) Trainer gestellt und sich damit nicht ganz so populär gemacht hat.
[...] Auch Carsten Nulle erhält noch monatlich sein Salär vom FCC. Im Gespräch sind hier der Zweitligist 1. FC Union Berlin und Jenas Ligakonkurrent VfL Osnabrück. Aber auch hier steht eine Entscheidung noch aus. Immerhin: "Carsten Nulle wird eine würdige Verabschiedung erhalten", sagt Zipfel. Diese im August vorzunehmen, käme dem Verein zupass. Denn dann wäre Geld für weitere Neuverpflichtungen da. Wer weiß schon, an wen Rainer Zipfel da in Saarbrücken so gedankenversunken gedacht hat.
Weiterlesen
Quelle: TLZ
Nürnberg: Stephan bleibt vorerst aber die Nummer eins
Nulle behebt beim Club den Torwart-Engpass
Der 1. FC Nürnberg hat nun doch auf den personellen Notstand zwischen den Pfosten reagiert und den Torwart-Routinier Carsten Nulle verpflichtet. Der 36-Jährige konnte verpflichtet werden, da er zuletzt ohne Verein war. Nulle soll aber lediglich als Backup für Alexander Stephan und Benjamin Uphoff dienen, die weiterhin für die Bundesliga vorgesehen sind.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Da sie nur einen Keeper für das tägliche Training gesucht haben, kann ich diese Verpflichtung nachvollziehen. Er wird sicherlich nicht all zu viel verdienen.
Oliver Kahn
Warum eigentlich nicht. Nulle steht wieder in einem Profikader, kann dort mittrainieren und im schlimmsten Falle hätte man immer noch einen erfahrenen Mann in der Hinterhand.
Ich weiß bisher auch, dass er Trainingspartner ist und nicht zum Kader gehört. Kann sich aber auch geändert haben.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Es ist eine Ehre beim Club zu trainieren. Das macht man auch für eine warme Mahlzeit und ein Kaltgetränk ;--))
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Nulle unterschreibt in Kassel
Carsten Nulle wechselt zum Regionalligisten Hessen Kassel. Wie seine Beratungsagentur vermeldet, unterschrieb der 36-jährige Torhüter einen Vertrag bis zum 30. Juni 2013 mit der Option auf Verlängerung. „Ich bin topp motiviert und richtig heiß auf den Trainingsauftakt am 25.06. Ich will mit meiner Erfahrung und Routine zur guten Leistung des KSV beitragen“, so der zuletzt vereinslose Nulle in einer Pressemittleilung.[...]
http://www.transfermarkt.de/de/nulle...gen_91919.html
Quelle: Transfermarkt.de
I ♥ Keepergloves
http://keepergloves.de.tl