FrauenversteherZitat von Alex Titan
![]()
FrauenversteherZitat von Alex Titan
![]()
Zitat von Keeper27
der ist gut...
![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Na dann erklär mal einem Nichtfrauenversteher wie jemand zuerst fragt:
-"Wer ist Person X, kenne den nicht, ist der gut ist der schlecht, ich kenn den nicht?"
dann aber trotzdem etwas weiß
-"Hat der nicht mal in Polen und Düsseldor gespielt?" (hä, ich dachte sie kennt ihn nicht??)
und dann sich aufgrund verschiedener Meinung festlegt wie...
-"Danke für Antworten, dann ist er eine Absicherung hinter Walke." (ahja... dann ist er also eine Absicherung ohne dass ihn kennst oder kennst ihn doch??)
-"Aha, vielleicht ist er ja auch besser, als ihn manche sehen, aber ich glaube nicht" (ja wie nun glauben oder nicht glauben??)
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Zitat von El Tchibo
man kann sich ja auch außerhalb des forums infomieren und die antwortetn die man bekommt verarbeiten und dann zusammenfassen, was person x nun weiß... oder?!
also also wer mich nicht versteht ist komisch!! Naja ich habe mir halt ein bild aus den ganzen beiträgen gemacht (mmh vll können das ja männer nicht!!)
Und da bin ich halt da drauf gekommen, dann habe ich mich noch außerhalb informiert! (vll machen des ja männer auch net wenn sie etwas interessiert)
Lahm du bist der Beste!!!
Danke Deutschland für die geilen 4 wochen!
Zitat von torwartgirl
hey, hey, hey nun mal halblang... mich, den frauenversteher jetzt hier auf eine stufe mit el nix frauenversteher und co zu stellen...ich bin doch sehr enttäuscht![]()
hey alex, wir sid da alle gleich, frauen kann man ned vrstehen und ich glaube es ist so auch besser für unsZitat von Alex Titan
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!