Zitat von El Tchibo
neues lieblingswort?! teeniegirl oder wie siehts aus![]()
Zitat von El Tchibo
neues lieblingswort?! teeniegirl oder wie siehts aus![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Hey man eine Meinung ändert sich halt immer mal wieder!! Ist halt manchmal auch von einem Tag auf den anderen!
Aber darüber muss man sicher nicht diskutieren!! ich kapiere nicht warum Männer Frauen nicht verstehen wir aber die Männer verstehen!!Männer sind doch eigendlich viel kompliziertere Wesen!!
![]()
Lahm du bist der Beste!!!
Danke Deutschland für die geilen 4 wochen!
Wer sagt dass ihr uns versteht??? Im Grunde lassen wir euch das nur annehmen, damit ihr meint etwas besseres zu sein. :P
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
wie sagte doch siegmund freud:
nach 30-jährigem studium der weiblichen seele frage ich mich: was will eine frau eigentlich...
dem ist nix hinzuzufügen! bin seit 14 jahren mit der gleichen frau zusammen und ich verstehe sie immer noch nicht...
Also Nulle hat bei uns (Fortuna) am Anfang der Saison 04/05 nur die ersten fünf spiele gemacht oder so. Der war GROTTENSCHLECHT! Er ist vielleicht ne Bereicherung für die Kreisliga!
Das Team in Polen, wo Nulle die null jetzt aktiv ist, tut mir richtig leid
es gibt eine übersetzung: deutsch-frau / frau-deutsch . hilft zwar nicht 100% weiter, aber erklärt so manches.![]()
nulle ist ein sau schlechter tw. frage mich, wer den in freiburg verpflichtet hat. wer genaueres wissen will, z.b. zu seiner zeit in düsseldorf, sollte mal ein wenig im forum von fortuna düsseldorf nachlesen.
gc
jedenfalls ist der nulle kein schlechter mann nur wenn man keine chanche bekommt um das zu beweisen ist es doch klar das ihn jeder für schlecht hält ich denk ma wenn der seine chanche bekommt wird er sie auch nutzen und walke ist in meinen augen ein sehr beschi.... torwart die sollten sich ma nach nem ersatz für den umsehen wie wärs mit der nr. 2 vom ksc der is auch en super torwart oder mit dem fromlowitz von lautern das sind goalies mit potenzial