wie sagte doch siegmund freud:
nach 30-jährigem studium der weiblichen seele frage ich mich: was will eine frau eigentlich...
dem ist nix hinzuzufügen! bin seit 14 jahren mit der gleichen frau zusammen und ich verstehe sie immer noch nicht...
wie sagte doch siegmund freud:
nach 30-jährigem studium der weiblichen seele frage ich mich: was will eine frau eigentlich...
dem ist nix hinzuzufügen! bin seit 14 jahren mit der gleichen frau zusammen und ich verstehe sie immer noch nicht...
Also Nulle hat bei uns (Fortuna) am Anfang der Saison 04/05 nur die ersten fünf spiele gemacht oder so. Der war GROTTENSCHLECHT! Er ist vielleicht ne Bereicherung für die Kreisliga!
Das Team in Polen, wo Nulle die null jetzt aktiv ist, tut mir richtig leid
es gibt eine übersetzung: deutsch-frau / frau-deutsch . hilft zwar nicht 100% weiter, aber erklärt so manches.![]()
nulle ist ein sau schlechter tw. frage mich, wer den in freiburg verpflichtet hat. wer genaueres wissen will, z.b. zu seiner zeit in düsseldorf, sollte mal ein wenig im forum von fortuna düsseldorf nachlesen.
gc
jedenfalls ist der nulle kein schlechter mann nur wenn man keine chanche bekommt um das zu beweisen ist es doch klar das ihn jeder für schlecht hält ich denk ma wenn der seine chanche bekommt wird er sie auch nutzen und walke ist in meinen augen ein sehr beschi.... torwart die sollten sich ma nach nem ersatz für den umsehen wie wärs mit der nr. 2 vom ksc der is auch en super torwart oder mit dem fromlowitz von lautern das sind goalies mit potenzial
Den Fromlowitz hab ich schon für die Alemannia im Sommer reserviert![]()
Der hat aber noch einen Vertrag bis 2008...
Wir bekommen ja nach dem Sieg gegen den FC Bayern heute abend genug Geld, um den zu finanzieren;-)Zitat von Paulianer
Der 2. vom KSC hat doch auch nur 2 Spiele (oder vielleicht 3 gemacht). Warum sollte der schon besser als Walke sein? Der soll zuerst mal eine Runde spielen, dann kann man über ihn urteilen...Zitat von chitzo
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
kann sein das der nur zwei oder drei spiele gemacht hat aber in den spielen hat er auch immer ne gute leistung gezeigt oder vertue ich mich da ???
mein trainer: ,,Das runde soll zwar ins Eckige. Aber nicht bei dir!!!"
Trikonummer: 1
Handschuhe : Uhlsport
Schuhe: Nike Air Zoom Total 90 F.G.
Liga: Oberliga
Tabellenstand: 12
Saisonziel: Oberliga halten
Ja vertust du dich. In einem Spiel (frag mich nicht gegen wen) hat er ein Gegentor verschuldet und war ziemlich unsicher und außer einer Glanzparade in einem anderen Spiel wo er den Ball aus dem Winkel gefischt hat kam nicht viel rüber.Zitat von chitzo
Und selbst wenn er drei überragende Spiele gemacht hätte, heißt es noch lange nicht daß er ein Guter ist und automatisch besser als Walke der immerhin in 1,5 Jahren relativ durchschnittlich gut gehalten hat.
In paar Spielen gut sein heißt überhaupt nichts, die Konstanz über ein Jahr oder länger beweist ist ausschlaggebend ob jemand gut ist.
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."