Der 2. vom KSC hat doch auch nur 2 Spiele (oder vielleicht 3 gemacht). Warum sollte der schon besser als Walke sein? Der soll zuerst mal eine Runde spielen, dann kann man über ihn urteilen...Zitat von chitzo
Der 2. vom KSC hat doch auch nur 2 Spiele (oder vielleicht 3 gemacht). Warum sollte der schon besser als Walke sein? Der soll zuerst mal eine Runde spielen, dann kann man über ihn urteilen...Zitat von chitzo
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
kann sein das der nur zwei oder drei spiele gemacht hat aber in den spielen hat er auch immer ne gute leistung gezeigt oder vertue ich mich da ???
mein trainer: ,,Das runde soll zwar ins Eckige. Aber nicht bei dir!!!"
Trikonummer: 1
Handschuhe : Uhlsport
Schuhe: Nike Air Zoom Total 90 F.G.
Liga: Oberliga
Tabellenstand: 12
Saisonziel: Oberliga halten
Ja vertust du dich. In einem Spiel (frag mich nicht gegen wen) hat er ein Gegentor verschuldet und war ziemlich unsicher und außer einer Glanzparade in einem anderen Spiel wo er den Ball aus dem Winkel gefischt hat kam nicht viel rüber.Zitat von chitzo
Und selbst wenn er drei überragende Spiele gemacht hätte, heißt es noch lange nicht daß er ein Guter ist und automatisch besser als Walke der immerhin in 1,5 Jahren relativ durchschnittlich gut gehalten hat.
In paar Spielen gut sein heißt überhaupt nichts, die Konstanz über ein Jahr oder länger beweist ist ausschlaggebend ob jemand gut ist.
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
ich kann den walke trotzdem nicht leiden ich finde der ist eingebildet
mein trainer: ,,Das runde soll zwar ins Eckige. Aber nicht bei dir!!!"
Trikonummer: 1
Handschuhe : Uhlsport
Schuhe: Nike Air Zoom Total 90 F.G.
Liga: Oberliga
Tabellenstand: 12
Saisonziel: Oberliga halten
eingebildet oder selbstbewusst ?Zitat von chitzo
also ich halte Walke ganz und gar nicht für eingebildet, nen mir ma nen Bsp. wo das bisher aufgetreten ist ....![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)