Nulle hat heute gelb-rot gesehen. Auch nicht gerade häufig als Torwart...
Nulle hat heute gelb-rot gesehen. Auch nicht gerade häufig als Torwart...
Geändert von Paulianer (07.10.2008 um 15:07 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
Nulle ist auch immer schön geladen. Hätte ich vor der Saison nicht wirklich gedacht, aber in meinen Augen im bisherigen Saisonverlauf der Beste Jenaer Spieler. Hat seinen Kollegen schön öfters vor einen höheren Niederlage bewahrt.
PS: Vll. könnte man ja mal den Titel anpassen. In Paderborn spielt er ja nun zum Glück nicht mehr ;-)
Nulle schießt ein Tor:
Keeper Nulle rettet Jena einen Punkt
FC Carl Zeiss Jena - VfL Osnabrück 1:1
Tabellenführer VfL Osnabrück hat im Kampf um den Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga zwei wichtige Auswärtspunkte verspielt. Die Niedersachsen kamen am 25. Spieltag der 3. Liga über ein 1:1 (0:0)-Erfolg bei Carl Zeiss Jena nicht hinaus.
Nach der Führung von Angelo Barletta (72., Foulelfmeter) und dem Ausgleichstreffer von Jenas Torhüter Carsten Nulle (90.) führt Osnabrück weiterhin mit numehr 44 Zählern vor dem FC Ingolstadt (42), der jedoch ein Spiel weniger bestritten hat.
"Der Ball kam gut, ich hatte ein gutes Timing. Da kommt es mir zugute, dass ich im Training als Manndecker ab und zu Bälle rausköpfe. Diesmal habe ich halt einen reingeköpft. Das letzte Tor erzielte ich in meiner Jugend, da war ich noch Allrounder", sagte Nulle.
http://www.spox.com/de/sport/fussbal...hing-jena.html
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
war nen richtige schönes tor.
schön das es endlich geklappt hat, war ja net das erste mal das nulle es versucht hat!
freut mich für nulle und natürlich auch für jena, das spiel zu verlieren wäre einfach nur ungerecht gewesen!!
.
Carsten Nulle - Fußballgott
Hier der Spielbericht mit Tor, falls es jemand interessiert.
Hat einer Video davon ?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)