du darfst dich einfach nicht aus dem konzept bringen lassen, immer aber auch wiklich immer die augen auf den ball und alles umrennen was dir in den weg kommt, grob gesgat... habe das nie großartig geübt, aber ich liebe es![]()
du darfst dich einfach nicht aus dem konzept bringen lassen, immer aber auch wiklich immer die augen auf den ball und alles umrennen was dir in den weg kommt, grob gesgat... habe das nie großartig geübt, aber ich liebe es![]()
Lass dir von paar Freunden doch einfach Mal n paar Flanken schießen. Erfahrung macht sicherer. Hab ich auch schon länger vor, komm aber irgendwie nicht dazu...
Langjähriger Hobbykeeper
du darfst nicht zu lange überlegen...was wäre wenn...?weil dann fehlen dir die sekunden und schon kommst du nit mehr ran!du musst dich so früh wie möglich enscheiden,ob du rausgehst oder auf der linie stehen bleibst!!!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
überleg einfach ned und lass dir im training viele flanke und sowas reinschlagen damit du mehr sicherheit bekommst und lernst die bälle richtig einzuschätzen
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
hab genau das gleiche problem! im training trau ich mich auch relativ häufig raus und es klappt auch ganz gut, das aber meist nur gg 2-3 spieler.im spiel bleib ich dann doch eher auf der linie (bin auch nicht der größte: 174cm)