bibts von lotto auch innenaht?!
bibts von lotto auch innenaht?!
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Zitat von Fliegenfänger 1509
schade, aber danke dür die antwort
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
woher hat er die handschuhe?ich bin ehrlich am überlegen ob ich mir die nicht auch hole denn wenn cech sie trägt müssen sie qualität haben und ich bin von dem beitrag oben begeistert
Wie siehts eigentlich mit dem Verschleiss bei diesem Handschuh aus? Schneller Abrieb, langsamer Abrieb oder ( wär natürlich am besten ) kein Abrieb? Und wie dick ist der Haftschaum?
okay, vll sind sie wirklich so gut, aber ich denke cech trägt sie weil er einen batzen geld dafür bekommt.Zitat von Kasey Keller
Hi, ich bin von den beiträgen bis jetzt sehr überzeugt. ich bin aber "nur" hobbyspieler. lohnt sich der handschuh da trotzdem, ich suche nämlich nach etwas langelebigem mit relativ wenig abrieb. wie ist das mit den größen? zur zeit hab ich ein adidas mit größe 10, kann ich bei lotto die gleiche größen nehmen??
gruß Flo
PS: über eine antwort per mail würde ich mich freuen
fuchsbaustelle@web.de
also wenn du nur als hobbyspieler aktiv bist und etwas langlebiges sucht würd ich dir raten eher einen handschuh wie diesen nehmen:http://shop.torwart.de/browse.php?si...64&ret=c264l20Zitat von Keeper-Flo
ist natürlich nur ein vorschlag und es gibt noch ähnliche handschuhe...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn