woher hat er die handschuhe?ich bin ehrlich am überlegen ob ich mir die nicht auch hole denn wenn cech sie trägt müssen sie qualität haben und ich bin von dem beitrag oben begeistert
woher hat er die handschuhe?ich bin ehrlich am überlegen ob ich mir die nicht auch hole denn wenn cech sie trägt müssen sie qualität haben und ich bin von dem beitrag oben begeistert
Wie siehts eigentlich mit dem Verschleiss bei diesem Handschuh aus? Schneller Abrieb, langsamer Abrieb oder ( wär natürlich am besten ) kein Abrieb? Und wie dick ist der Haftschaum?
Vielen Dank ''Fliegenfänger''Zitat von Fliegenfänger 1509
Hallo!
bin seit gestern auch besitzer des handschuhes und habe gleich gestern ne trainingseinheit damit eingelegt!also ich muß sagen,hut ab.habe lange zeit nichts geileres gehabt als diesen Handschuh.Der Grip ist meiner meinung gut mit dem des Reusch bundesliga zu vergleichen!der ball klebt förmlich am belag!und das nur von nem bisschen rein spucken.vom tragekomfort her auch sehr elegant.was mir nicht ganz so gefällt ist der klettverschluss.der ist ziemlich gewöhnungsbedürftig.liegt aber auch daran das ich generell nur auf verschlüsse stehe die man ums handgelenk wickelt.die geleinsätze sind ok,jedoch für leute mit schweren handgelenksverletzungen nicht zu empfehlen.selbst der geleinsatz in Hart ist immer noch zu weich um das handgelenk am wegknicken zu hindern.aber im großen und ganzen und vorallem für den Preis gibt es wenig besseres meiner meinung nach.wüsste keinen adidas oder reusch handschuh dem ich dem Lotto vorziehen würde für das geld.Dadurch das die geleinsätze für meine Handgelenksverletzung nicht das richtige sind,kann man meinen Handschuh käuflich erwerben.ist wie erwähnt schonmal getragen,hat aber keinerlei macken!fotos können bei interesse geschickt werden!
@ Fänger81: Welche Größe sind die Handschuhe denn und wieviel willst du dafür haben?
Kannst ja mal Fotos und Infos schicken an: slorri@gmx.de
Vielen Dank im Voraus!
slorri
Geändert von slorri (16.11.2006 um 21:16 Uhr)
okay, vll sind sie wirklich so gut, aber ich denke cech trägt sie weil er einen batzen geld dafür bekommt.Zitat von Kasey Keller
Hi, ich bin von den beiträgen bis jetzt sehr überzeugt. ich bin aber "nur" hobbyspieler. lohnt sich der handschuh da trotzdem, ich suche nämlich nach etwas langelebigem mit relativ wenig abrieb. wie ist das mit den größen? zur zeit hab ich ein adidas mit größe 10, kann ich bei lotto die gleiche größen nehmen??
gruß Flo
PS: über eine antwort per mail würde ich mich freuen
fuchsbaustelle@web.de
also wenn du nur als hobbyspieler aktiv bist und etwas langlebiges sucht würd ich dir raten eher einen handschuh wie diesen nehmen:http://shop.torwart.de/browse.php?si...64&ret=c264l20Zitat von Keeper-Flo
ist natürlich nur ein vorschlag und es gibt noch ähnliche handschuhe...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
also ich hab die erfahrung geamcht das langlebigkeit nur etwas mit falltechnik zu tun hat![]()
danke, muss ich vielleicht mal ausprobieren!Zitat von Meister
Das mit der Falltechnik muss nicht unbedingt stimmt. Es kommt auch auf die Platzverhältnisse an. Aber du hast schon recht wenn man sich immer mit der Hand ungeschickt abstützt führt das schon zu abreibungen!
MfG Flo
Ich sehe das eigentlich fast genauso wie aggro-keeper. ICh spiele auf (teils sehr schlammiger) Asche und ich habe mir in der letzten Saison beigebracht bzw. mich daran gewöhnt, direkt nach dem Ballkontakt (außer natürlich beim Fangen) die Hand zu Faust zu ballen, um die Innenhand zu schützen.
Außerdem muss ich ab Januar noch etwas daran arbeiten, weniger auf dem Boden zu rutschen, sondern mich stattdessen im Sprung zu drehen und dann abrollen.
ICh denke übrigens auch, dass für einen Hobbyspieler Handschuhen für 30€ vollkommen ausreichen.
Viel Spaß beim Freizeit-Kick und Frohe Weihnachten.
Stettti
sind wir schon ja schon wieder einigZitat von Stetti
...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn