Ergebnis 1 bis 50 von 86

Thema: Lotto G-Force

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von Kasey Keller

Standard

woher hat er die handschuhe?ich bin ehrlich am überlegen ob ich mir die nicht auch hole denn wenn cech sie trägt müssen sie qualität haben und ich bin von dem beitrag oben begeistert

Amateurtorwart Avatar von Fliegenfänger 1509

Standard

Hi

Die Qualität ist wicklich hervorragend
    SG-Bevenrode-Kreisklasse 1

Amateurtorwart

Standard

Wie siehts eigentlich mit dem Verschleiss bei diesem Handschuh aus? Schneller Abrieb, langsamer Abrieb oder ( wär natürlich am besten ) kein Abrieb? Und wie dick ist der Haftschaum?

Amateurtorwart Avatar von Fliegenfänger 1509

Standard

Hi

Der Verschleiss ist normal,also nicht sehr Gross er muss aber leicht feucht gespielt werden !!!!
    Der Haftschaum ist sehr gut und hat auch ne sehr gut Dämpfung ich glaube der ist 4mm (Halfschaum) +3mm (Dämpfung)

Mfg
    SG-Bevenrode-Kreisklasse 1

Amateurtorwart

Lächeln

Zitat Zitat von Fliegenfänger 1509
    Hi

Der Verschleiss ist normal,also nicht sehr Gross er muss aber leicht feucht gespielt werden !!!!
    Der Haftschaum ist sehr gut und hat auch ne sehr gut Dämpfung ich glaube der ist 4mm (Halfschaum) +3mm (Dämpfung)

Mfg
    Vielen Dank ''Fliegenfänger''

Torwarttalent

Standard

Hallo!

bin seit gestern auch besitzer des handschuhes und habe gleich gestern ne trainingseinheit damit eingelegt!also ich muß sagen,hut ab.habe lange zeit nichts geileres gehabt als diesen Handschuh.Der Grip ist meiner meinung gut mit dem des Reusch bundesliga zu vergleichen!der ball klebt förmlich am belag!und das nur von nem bisschen rein spucken.vom tragekomfort her auch sehr elegant.was mir nicht ganz so gefällt ist der klettverschluss.der ist ziemlich gewöhnungsbedürftig.liegt aber auch daran das ich generell nur auf verschlüsse stehe die man ums handgelenk wickelt.die geleinsätze sind ok,jedoch für leute mit schweren handgelenksverletzungen nicht zu empfehlen.selbst der geleinsatz in Hart ist immer noch zu weich um das handgelenk am wegknicken zu hindern.aber im großen und ganzen und vorallem für den Preis gibt es wenig besseres meiner meinung nach.wüsste keinen adidas oder reusch handschuh dem ich dem Lotto vorziehen würde für das geld.Dadurch das die geleinsätze für meine Handgelenksverletzung nicht das richtige sind,kann man meinen Handschuh käuflich erwerben.ist wie erwähnt schonmal getragen,hat aber keinerlei macken!fotos können bei interesse geschickt werden!

Freizeitkeeper

Standard

@ Fänger81: Welche Größe sind die Handschuhe denn und wieviel willst du dafür haben?

Kannst ja mal Fotos und Infos schicken an: slorri@gmx.de

Vielen Dank im Voraus!

slorri
    Geändert von slorri (16.11.2006 um 21:16 Uhr)

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Kasey Keller
    woher hat er die handschuhe?ich bin ehrlich am überlegen ob ich mir die nicht auch hole denn wenn cech sie trägt müssen sie qualität haben und ich bin von dem beitrag oben begeistert
    okay, vll sind sie wirklich so gut, aber ich denke cech trägt sie weil er einen batzen geld dafür bekommt.

Freizeitkeeper

Standard Lotto-handschuh

Hi, ich bin von den beiträgen bis jetzt sehr überzeugt. ich bin aber "nur" hobbyspieler. lohnt sich der handschuh da trotzdem, ich suche nämlich nach etwas langelebigem mit relativ wenig abrieb. wie ist das mit den größen? zur zeit hab ich ein adidas mit größe 10, kann ich bei lotto die gleiche größen nehmen??

gruß Flo

PS: über eine antwort per mail würde ich mich freuen
    fuchsbaustelle@web.de

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Keeper-Flo
    Hi, ich bin von den beiträgen bis jetzt sehr überzeugt. ich bin aber "nur" hobbyspieler. lohnt sich der handschuh da trotzdem, ich suche nämlich nach etwas langelebigem mit relativ wenig abrieb. wie ist das mit den größen? zur zeit hab ich ein adidas mit größe 10, kann ich bei lotto die gleiche größen nehmen??

gruß Flo

PS: über eine antwort per mail würde ich mich freuen
    fuchsbaustelle@web.de
    also wenn du nur als hobbyspieler aktiv bist und etwas langlebiges sucht würd ich dir raten eher einen handschuh wie diesen nehmen:http://shop.torwart.de/browse.php?si...64&ret=c264l20
    ist natürlich nur ein vorschlag und es gibt noch ähnliche handschuhe...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper

Standard

also ich hab die erfahrung geamcht das langlebigkeit nur etwas mit falltechnik zu tun hat

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Meister
    also wenn du nur als hobbyspieler aktiv bist und etwas langlebiges sucht würd ich dir raten eher einen handschuh wie diesen nehmen:http://shop.torwart.de/browse.php?si...64&ret=c264l20
    ist natürlich nur ein vorschlag und es gibt noch ähnliche handschuhe...
    danke, muss ich vielleicht mal ausprobieren!
    Das mit der Falltechnik muss nicht unbedingt stimmt. Es kommt auch auf die Platzverhältnisse an. Aber du hast schon recht wenn man sich immer mit der Hand ungeschickt abstützt führt das schon zu abreibungen!

MfG Flo

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ich sehe das eigentlich fast genauso wie aggro-keeper. ICh spiele auf (teils sehr schlammiger) Asche und ich habe mir in der letzten Saison beigebracht bzw. mich daran gewöhnt, direkt nach dem Ballkontakt (außer natürlich beim Fangen) die Hand zu Faust zu ballen, um die Innenhand zu schützen.

Außerdem muss ich ab Januar noch etwas daran arbeiten, weniger auf dem Boden zu rutschen, sondern mich stattdessen im Sprung zu drehen und dann abrollen.

ICh denke übrigens auch, dass für einen Hobbyspieler Handschuhen für 30€ vollkommen ausreichen.

Viel Spaß beim Freizeit-Kick und Frohe Weihnachten.

Stettti

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Ich sehe das eigentlich fast genauso wie aggro-keeper. ICh spiele auf (teils sehr schlammiger) Asche und ich habe mir in der letzten Saison beigebracht bzw. mich daran gewöhnt, direkt nach dem Ballkontakt (außer natürlich beim Fangen) die Hand zu Faust zu ballen, um die Innenhand zu schützen.

Außerdem muss ich ab Januar noch etwas daran arbeiten, weniger auf dem Boden zu rutschen, sondern mich stattdessen im Sprung zu drehen und dann abrollen.

ICh denke übrigens auch, dass für einen Hobbyspieler Handschuhen für 30€ vollkommen ausreichen.

Viel Spaß beim Freizeit-Kick und Frohe Weihnachten.

Stettti
    sind wir schon ja schon wieder einig...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer