Hi
Die Qualität ist wicklich hervorragend![]()
Wie siehts eigentlich mit dem Verschleiss bei diesem Handschuh aus? Schneller Abrieb, langsamer Abrieb oder ( wär natürlich am besten ) kein Abrieb? Und wie dick ist der Haftschaum?
Vielen Dank ''Fliegenfänger''Zitat von Fliegenfänger 1509
Hallo!
bin seit gestern auch besitzer des handschuhes und habe gleich gestern ne trainingseinheit damit eingelegt!also ich muß sagen,hut ab.habe lange zeit nichts geileres gehabt als diesen Handschuh.Der Grip ist meiner meinung gut mit dem des Reusch bundesliga zu vergleichen!der ball klebt förmlich am belag!und das nur von nem bisschen rein spucken.vom tragekomfort her auch sehr elegant.was mir nicht ganz so gefällt ist der klettverschluss.der ist ziemlich gewöhnungsbedürftig.liegt aber auch daran das ich generell nur auf verschlüsse stehe die man ums handgelenk wickelt.die geleinsätze sind ok,jedoch für leute mit schweren handgelenksverletzungen nicht zu empfehlen.selbst der geleinsatz in Hart ist immer noch zu weich um das handgelenk am wegknicken zu hindern.aber im großen und ganzen und vorallem für den Preis gibt es wenig besseres meiner meinung nach.wüsste keinen adidas oder reusch handschuh dem ich dem Lotto vorziehen würde für das geld.Dadurch das die geleinsätze für meine Handgelenksverletzung nicht das richtige sind,kann man meinen Handschuh käuflich erwerben.ist wie erwähnt schonmal getragen,hat aber keinerlei macken!fotos können bei interesse geschickt werden!
@ Fänger81: Welche Größe sind die Handschuhe denn und wieviel willst du dafür haben?
Kannst ja mal Fotos und Infos schicken an: slorri@gmx.de
Vielen Dank im Voraus!
slorri
Geändert von slorri (16.11.2006 um 21:16 Uhr)
Ich hätte evt. auch Interresse.
meine e-mail:
rene.engelhorn@web.de