Das neue Modell kommt nach meinem aktuellen Stand erst Ende des Jahres raus.
Das neue Modell kommt nach meinem aktuellen Stand erst Ende des Jahres raus.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Und soll blau weiß sein.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Also ich hatte mit einem anderen Händler erfahren, dasses ab Juli/August hier verfügbar sein solle, und habe den Hs über ein anderes Forum jetzt schon gefunden (in besagter weiß-blauer Farbkombo). Hat mich zwar auch erst etwas gewundert, aber ich hab gleich mal zugeschlagen.Zitat von Paulianer
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.
Hola....weiss jemand ob da auch wieder alle Sachen sin wie beim 06er Modell?? Weil der Hs wäre schon gut für mich da ich schon lange zeit das hypermobilitätssyndrom habe un meine handgelenke immer umknicken da wäre er doch eig perfekt für mich?^.^
Meine Erfolge:
8x Keispokalsieger
3x Kreismeister
2x Aufstieg in die Gruppenliga
Vizebezirkspokalsieger
Berufung zur Bezirksauswahl
Hi
Geleinsätze in unterschiedlicher Dichte, die im Bereich des Handgelenks zur Unterstützung der Bewegung eingesetzt (und entfernt) werden können.
Handfläche : Naturlatex 4 + 3 mm mit hochgezogenen Daumen.
Körper : Strechgewebe für maximale Haftung des Handschuhs an der Hand
Handrücken : : Naturlatex 4 + 3 mm mit Belüftungsöffnungen Dryout ZONE und Schutzeinsätzen an der Fingerknöcheln
Manschette : Elastisch mit neuer Handgelenksbandage aus Naturlatex für besseren Grip am Ball und eine schnelle Fixierung des Handschuhs
Packaging : Carry Bag Premium mit Klettverschluss, praktisch und wiederverwendbar. Spezielle vordere Karte mit den Charakteristiken des Handschuhs und von Peter Cech
Wenn der neue G-Force so aussieht, wie auf dem Bild oben, dann ist er richtig hässlich. Vermutlich ist das violette dann aber blau in Wirklichkeit, oder?
Der rote sah schöner aus...
Das violette ist dann blau. Schlecht war der rote sicherlichlich nicht, aber mir persönlich gefallen an Hndschuhen oftmals schwarz-weiß oder blau-weiß Kombinationen besser als Kombinationen mit rot drin. Außerdem, hat mich unheimlich die ständige Präsenz von Petr Cech gestört, was daran liag, dass ich aus Prinzip keine Handcshuhe anziehen, die den Namenszug eines Profikeepers tragen, außer es ist ein Originalprofimodel.
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.