Naja alles Geschmackssache, allerdings finde ich den 2006er vom Design her besser. Mich würde es nicht stören, wenn ganz klein irgendwo "Petr Cech" steht...Zitat von Stetti
Naja alles Geschmackssache, allerdings finde ich den 2006er vom Design her besser. Mich würde es nicht stören, wenn ganz klein irgendwo "Petr Cech" steht...Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Farbe hin Farbe her, alles Geschmackssache!
Wenn man aber den HS genauer betrachtet und mit dem Vorgänger vergleicht, ist der HS auf der Oberhand anders verarbeitet!
Da ist mehr Latex als vorher und weniger Bandagenmaterial, achtet auf den blauen Bereich!
Der Zeigefinger(von oben gesehen innen) ist mit einer Latexschicht überzogen ODER umrundet.
Ansonsten sollte alles gleich sein!
Geändert von Banocu (17.05.2007 um 13:44 Uhr)
!!Keep The BALL LOW!!
Was ich Verarsche find:
Ein Modell, das von Lotto angepriesen wird als der HS, den Chech trägt bzw. nach seinen Vorlieben (!) entwickelt worden ist und dann isses Aussennaht.
Nicht genügend Haftschaum bestellt, oder was (und das schon das 2. Jahr)?!
![]()
Aussennaht ist bekannter und deshalb an den meisten Handschuhen drane. Wahrscheinlich wäre die Gewinnspanne bei einem Innennaht G-Force kleiner und damit das Gesamtprodukt unrentabler wird.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Gibt es den G-Force denn in England auch als Innenaht-Handschuh? Dort ist der Innenaht-Schnitt ja weiteraus größer verbreitet als hier in Deutschland, d.h. die Gewinnspanne wäre größer...
Also ich habe auf diversen englischen Torwartseiten auch schon nachgestöbert, allerdings konnte ich auch dort nur den G-Force mit Aussennaht ausfindig machen.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Innennaht ist in England nicht vernbreiteter als in Deutschland, dort ist der Gunn Cut/Rolled Finger vorherrschend. Und mir ist es egal, ob den Hs jetzt Petr Cech oder Peter Lustig genauso oder anders trägt. Fakt ist, ich bin mit Lotto immer gut zurechtgekommen, deshalb habe ich ihn mir bestellt.Zitat von Stetti
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.