Gibt es den G-Force denn in England auch als Innenaht-Handschuh? Dort ist der Innenaht-Schnitt ja weiteraus größer verbreitet als hier in Deutschland, d.h. die Gewinnspanne wäre größer...
Gibt es den G-Force denn in England auch als Innenaht-Handschuh? Dort ist der Innenaht-Schnitt ja weiteraus größer verbreitet als hier in Deutschland, d.h. die Gewinnspanne wäre größer...
Also ich habe auf diversen englischen Torwartseiten auch schon nachgestöbert, allerdings konnte ich auch dort nur den G-Force mit Aussennaht ausfindig machen.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Innennaht ist in England nicht vernbreiteter als in Deutschland, dort ist der Gunn Cut/Rolled Finger vorherrschend. Und mir ist es egal, ob den Hs jetzt Petr Cech oder Peter Lustig genauso oder anders trägt. Fakt ist, ich bin mit Lotto immer gut zurechtgekommen, deshalb habe ich ihn mir bestellt.Zitat von Stetti
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.
Hallo,
bin neu hier.
Interessiere mich wegen der positiven Berichte für den G-Force.
Kann nochmal jemand was zur Größe sagen? Ich trage bei Reusch immer 9,5.
Ist Lotto identisch?
Gruß Max
Deine Frage beantworte ich mit einem JAAAA!Zitat von Maxds
Hab den Neo Concept zwar aber der G FORCE sollte von der Größe her gleich sein!
Bestell dann ruhig die gleiche Größe wie die Reusch HS die du trägst!
Ich muss auch wirklich erwähnen, dass nur Uhlsport HS, vor allem der PRO FM, bemerkbar größer ausfallen und die anderen relativ gleich groß sind!Kleine Unterschiede mag es sicherlich geben, die sind aber nicht so gravierend!
!!Keep The BALL LOW!!
Hallo,
habe den G-Force jetzt ein paar Mal gespielt. Hatte vorher fast nur Reusch.
Positiv:
- super dicker Belag (7mm)
- ordentlicher Grip
- die Handgelenkstützen sind ganz sinnvoll
- guter Preis
Negativ:
- Klettverschluss ( komischer Mechanismus, man hat das Gefühl, dass man den Handschuh nicht richtig fest machen kann)
- Bandage ist ziemlich eng (beim Ausziehen hab ich Angst, dass ich ihn kaputt reiße)
- ungewöhnlicher Schnitt
Also, ich hatte mir von der Passform ein bisschen mehr erhofft. Er hängt so ein bisschen an der Hand, sitzt nicht perfekt ( wie z.B. der Goaliator Pro, den ich jetzt auch neu habe).
Habe ein bisschen gebraucht um mich an den Handschuh zu gewöhnen, klappt aber mittlerweile ganz gut. Der perfekte Handschuh für mich wäre der Goaliator-Schnitt mit dem Lotto-Belag.
LOL!Zitat von Fliegenfänger 1509
Du lehnst Dich ja ganz schön weit aus dem Fenster.![]()
1. Kann man auf dem Foto kaum was erkennen.
2. Das is nicht der G-Force, sondern der Neo Concept.
3. Selbst den spielte Cech mit Innennaht.
Glaubs mir, is so.
BTW: einself nicht vergessen![]()
Trotzdem isses nich so, dass jeder lieber mit Innennaht spielt, sondern mit Aussennaht. Daher kann man das nich verallgemeinern und sich darüber beschweren, dass Lotto kein Innennaht rausbringt!
Dennoch trägt er Innennaht.
Farblegende: Moderator | Privatperson
?!Zitat von BlackEagLe
Ich beschwere mich ja nicht, ausserdem muss ich den HS ja nicht kaufen.
Nur: Wenn eine Firma schreibt, dass der HS nach den Wünschen eines Spielers entworfen worden ist, dann willl ich den auch genauso haben - und nicht einen anderen.
@ Fliegenfänger:
Ja und jetzt?!
Jetzt isses zwar der richtige HS, aber immer noch Innennaht...![]()