Zitat Zitat von Maxds
Die Größen von Reusch und Lotto sind in etwa gleich. Habe bei Reusch 9,5 und beim Lotto auch genommen, würde aber im nachhinein eher ne halbe Nr. kleiner bestellen.
Machst auf alle Fälle nix falsch, wenn du die gleiche Größe nimmst.

ja was jetzt?!
Zitat Zitat von Maxds
Also, ich hatte mir von der Passform ein bisschen mehr erhofft. Er hängt so ein bisschen an der Hand, sitzt nicht perfekt ( wie z.B. der Goaliator Pro, den ich jetzt auch neu habe).
Vlt. doch etwas zu gross genommen ?!

Zitat Zitat von stetti
Ich trage die Handschuhe immer gerne etwas enger anliegend, deshalb ist es schon wichtig, dass ich die richtige Größe nehme und nicht eine halbe Nummer größer (mag ich nicht so) oder eine halbe Nummer kleiner (passt dann nicht mehr).
Is bei mir das selbe, da is die richtige Grösse schon wichtig. Also wenn Du nicht breite Hände hast, dann würde ich ne halbe Nummer kleiner als reusch nehmen (wobei ich jetzt nicht weiss, welchen Du meinst, gibt's ja auch Unterschiede).
Zitat Zitat von Banocu
Deine Frage beantworte ich mit einem JAAAA!
Hab den Neo Concept zwar aber der G FORCE sollte von der Größe her gleich sein!
Bestell dann ruhig die gleiche Größe wie die Reusch HS die du trägst!
Seh ich nicht so. Der Neo is bei gleicher Grösse nen Tick kürzer als der GForce.
Zitat Zitat von Bushido
Also ich persönlich empfinde ihn als recht weit geschnitten, zumindest weiter als vergleichbare Reuschmodelle. Allerdings wäre eine halbe Nummer kleiner aus meiner Sicht etwas zu optimistisch. Ist übrigens ein wirklich KLASSE Handschuh, auch wenn ich ihn nur im Training tragen kann.
Hm... Ich find den GForce eher schmal. (wie vorher schon gesagt, kommt halt drauf an, welches reusch Modell Du meinst).
Aber stimmt schon, das mit der Grösse is ein bisschen verzwickt.
Der GForce liegt quasi zwischen den reusch Grössen.
Aber ein toller HS isses, da geb ich Dir recht.
Warum trägst Du den nur im Training?!