Also ich will mich hier auch mal einmischen.
Ich hab das Thema hier mal überflogen und nur teilweise in die Beiträge reingelesen hab, auf jeden Fall hab ich hier immer wieder die Frage nach der Größe bzw. Innennaht gehört.
Also:
Größe würde ich sagen gleich wie alles andere (Uhlsport Chimera, Ergonomic, Reusch Goaliator, Erima DFG, Rolled Fingers etc. habe ich alles gleiche Größe gespielt und passt perfekt).
Und die Sache mit der Art Innennaht ist mir auch erst gar nicht aufgefallen, bis mich ein Bekannter gefragt hat, was denn das für ein Schnitt sei. Also bei dem HS sind die Nähte überdurchschnittlich um die Finger gezogen und man kann es als Mischung aus Innennaht, Rolled Fingers und Außennaht betrachten. Mir gefällt das persönlich sehr gut und ich habe ein perfektes Gefühl mit dem Handschuh.
Noch etwas allgemein:
Spiele jetzt zum zweiten Mal einen G-Force, erst die 05er, jetzt die 07er Version. Mir ist aufgefallen, dass im vergleich zum 05er sehr viel verbessert wurde beim 07er, was sich vor allem in der Stabilität bemerkbar macht. War beim 05er noch ein Teil der Oberhand aus Mesh, ist jetzt sogut wie alles aus Latex was absolut Positiv ist.
Grip und Dämpfung sind perfekt, das beste was ich bisher hatte.
Also muss ich zugeben, dass ich mich in den Handschuh verliebt habe und in nächster Zeit auch nichts anderes mehr tragen will (werde).