Jo mach das ich hab Bilder gem8 die könnte ich dir auch per mail zu schicken oder muss ma gucken llt krieg ich sie ja auch hier rein.
Mfg Otto Ka
Hier die Bilder:
loooool sorry hab dat hochladen per Imageshack zum ersten mal gem8. Tut mir Leid sind nen bissl klein gewordenNa ja so kannste wenigstens alles erkennen^^.
Der Wet Belag hat keinerlei Abnutzung, ausser das das aufgeklebte TunIt zeichen auf der linken Handfläche fehlt und auf der rechten Hand is der Belag ganz leicht angekratzt. Die Hand fürs normale Wetter hat auf der rechten Hand einen Kinken am Zeigefinger und die linke an identischer Stelle. Ausserdem ist sie etwas schmutzig, aber das kannste mit nem Reinigungsmittel locker wegmachen. (Ich wasch meine Hs immer nur mit kaltem Wasser aus, da ich mir vor einigen Jahren mal einen teuren HS kaputt gem8 hab, soll aber jetzt gehen). Das beeinträchtigt den Grip aber in keinster Weise.
Alle "Schäden" sind nur minimal (siehe Bilder) und ich fands nur fair es wenigstens zu sagen, damit du nachher nich sagst aber die eine Stelle, davon haste nix gesagt. Aber Bilder sind ja Qualitativ hochwertig genug, damit du dir alles gut anschauen kannst.
Aso und die Hard Ground Beläge hab ich nie ausgepackt sind also noch nagelneu, aber wenn du willst pack ich sie aus und fotografier sie. (Beeil dich aber, denn ab Freitag is meine Digicam samt Schwester in den Staaten.)
Hmmm...was vielleicht noch wichtig ist, ich weiß nicht mehr genau, ob ich die original Verpackung noch hab und die Hülle (siehe Hard Ground) für den Wet Palm, aber ich kann die, wenn dus willst gerne 2 andere, in meinen Augen bessere, Handschuhhüllen mitschicken, die auch Original von Adidas sind.
Wegen Rechnung muss ich mal gucken, ob ich die noch hab aber ich denke, dass die Garantieansprüche nach ienem halben Jahr net mehr vorhanden sind. (HS wurden aber net so lange bespielt war nur verletzt wie oben beschrieben nur 2 mal oder so getragen und das kann man auch auf den Bildern sehen)
![]()