Hi,
wollte mal gucken, ob generell Interesse an diesem HS besteht. Habe ihn mir vor ca. 2 Monaten gekauft und nur so ca. 2mal getragen, da mich dann das Verletzungspech eingeholt hat (Bizepssehnenanriss und Kahnbeinbruch, sowie eine Fraktur des Knochens neben dem Kahnbein). Nun soll ich ne Bandage tragen und diese passt nicht mit unter den Hs, da der sehr eng anliegt.
Der Hs is noch super erhalten. Den Belag für Kunstrasen hab ich noch nie benutzt und den für nasses Wetter einmal und den für normales Wetter hatte ich auch nur einmla max. 2 mal an. Jeweils für eine Trainingseinheit, welche 1 1/2 Stunden dauert. Der Hs gefiel mir an sich sehr gut ist nur wie gesagt nicht mehr für mich zu gebracuhen. Die Größe ist ist 9. In einem anderen Adidas HS hatte ich sonst so 8-8 1/2 und beim Reusch BuLi so 9. Nur ma so zum Vergleich.
Beim Preis lass ich mir erstma Vorschläge machen. Falls in der Tat Interesse besteht leihe ich mir gerne eine Digicam von nem Freund aus und stelle Bilder rein oder schicke sie euch. Auf den Hs ist noch so lange Garantie, wie man normalerweise Garantie auf Hs bekommt minus 2 Monate(sry weiß aber nicht wie lange man Garantie Ansprüche auf einen Hs stellen kann). Ihr würdet natürlich den Kaufbeleg bekommen, falls ihr dies wünscht.
Ja dann lasst ma hören und bitte versaut diesen THread nicht mit Beiträgen wie schade, der ist mior zu klein, oder wer will denn so einen Mädchen Hs haben oder ähnliches. Ich kann nur sagen, dass das Design aussergewöhnlich ist und dass es stark polarisiert.
Meine Adresse ist : Styleroyss@web.de
Mfg Otto Ka.