Denke das Buffon wechselt... allerdings geht der, glaub ich, zu ManU...
Denke das Buffon wechselt... allerdings geht der, glaub ich, zu ManU...
Das wäre auch sinnvoller zu ManU zu wechseln
@Paulianer, bitte Thread um benennen "Juventus Turin abgestiegen".
Das Urteil steht:
Juventus Turin, Lazio Rom und der AC Florenz sind wegen der Veerwicklung in den Manipulationsskandal im italienischen Fußball zum Zwangsabstieg in die "Serie B" verurteilt worden. "Juve" verliert zum dem noch die beiden Meistertitel 2005 und 2006. In der neuen "Serie B"- Saison müssen Juventus Turin mit 30, Lazio Rom mit 7 und Florenz mit 12 Minuspunkten starten. Damit ist ein sofortiger Aufstieg von Juve so gut wie ausgeschlossen.
Der AC Mailand bleibt vom Zwangsabstieg verschont. Milan wird für die letzte saison allerdings rückwirkend 44 Punkte abgezogen und ist somit nicht für die CL 2006/07 spielberechtigt. In der nächsten Saison werden dem AC Mailand zudem weitere 15 Punkte abgezogen.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Zu ManU?
wieso sollte er zu ManU gehn? sind die an Gigi interessiert?
ich weiß nur was von Real Madrid..
naja..
Ich Hoffe er bleibt in Italien oder kommt nach Deutschland :P
naja nur ein Traum ^^ ...
Wenn du etwas willst, dann nimm es dir!!
tu alles um es zu bekommen!
Es sind italienische und englische Teams interessiert.
Änderungen:
Das Urteil wirkt sich wie gefolgt aus:
2004/05: Der AC Mailand ist neuer Meister der saison 04/05 (vorher Juve).
2005/06: Hier die neue Tabelle der Saison 2005/06 (in Klammern die Pos. vorm Urteil):
01( 3) Inter Mailand 76
02( 5) AS Rom 69
03( 7) Chievo Verona 54
04( 8) US Palermo 52
05( 9) AS Livorno 49
06(10) FC Parma 45
07(11) FC Empoli 45
08( 2) AC Mailand 44
09(12) Ascoli Calcio 43
10(13) Udinese Calcio 43
11(14) Sampdoria Genua 41
12(15) Reggina Calcio 41
13(16) Cagliari Calcio 39
14(17) AC Siena 39
15(18) FC Messina 31 (wäre sonst abgestiegen)
16(19) US Lecce 29 (wäre sonst abgestiegen)
17(20) FBC Treviso 21 (wäre sonst abgestiegen)
18( 1) Juventus Turin 91
19( 4) AC Florenz 74
20( 6) Lazio Rom 62
Anmerkung:
1 & 2 direkt in die CL 06/07
3 & 4 Qualifikation für CL 06/07, sonst UEFA-Cup 06/07
5 & 6 direkt in den UEFA-Cup 06/07
7, 8 & 9 UI-Cup
Wir werden eine Menge italienischer Außenseiter sehen.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
dazu kann ich nur sagen!richtig so!wer schiris besticht oder sich sonst grob unsportlich verhält,muss bestraft werden!schade nur,dass der ac milan nicht auch mit runter musste!und üerhaupt,finde ich die bestrafungen noch relativ milde!ich dachte juve sollte in die 3.liga:?
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
die gewinner der verhandlung sind:AS Rom,Inter Mailand und die,,kleinen'' teams
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Ich kann mir nicht vorstellen was Real mit Buffon will?. Die haben Casillas im Tor, zwei Torhüter auf Toplevel bringen einem Verein nicht viel. Es wird sicher Interessant wo Buffon unter kommt, und natürlich auch die anderen Italienischen Spieler.Zitat von Voglia
@Vitus
Bitte benutze die "Ändern" Funktion, er Thread bleibt somit übersichtlicher. Wenn du Beitrge sammeln willst, geh bitte ins Off Topic.
Das Urteil ist zwar gefällt, aber alle betroffenen Teams gehen in Berufung. Bin mal gespannt, was da rauskommt. Im Moment kommen ja v.A. Juve und Milan recht gut weg (und ich würde mich nicht wundern, wenn der Herr B. da mal wieder seine Finger im Spiel hat). Aber wenn sie Pech haben, geht der Schuss nach hinten los. Würde mich freuen, ehrlich gesagt.
Bericht aus der "größten" Ialienischen Sportzeitung und der USA Today mit fast dem selben Wortlaut:
Ein grosser Schock für den italienischen Fussball, so kurz nach dem Weltmeistertitel. Viel grosser Spieler kündigen ihren Abschied von den Vereinen an so auch Gianluigi Buffon. Dem Italienischen Keeper werden Kontakte nach England und über den großen Teich nachgesagt, vorallem Didi Mateschitz, seines Zeichens eigner von zwei Teams. "Buffon wäre ein interessanter Keeper in der MLS und eine Bereicherung für den amerikanischen Fussball".
Find das ganze mehr als lächerlich weil überall im Profisport wird geschoben und bestochen und jetzt auf einmal macht man ein grosses Theater darum, ich möchte nicht wissen was in Spanien, England oder Deutschland abgeht bei einigen Vereinen die vielleicht nichtmal unbedingt um den Titel spielen.