also ich denke nicht das chelsea ihn verpflichten würde, weil peter chech wie ich finde besser und vorallem jünger ist.
buffon wird schon bei einem spitzenclub unterkommen da muss man sich keine sorgen machen.
also ich denke nicht das chelsea ihn verpflichten würde, weil peter chech wie ich finde besser und vorallem jünger ist.
buffon wird schon bei einem spitzenclub unterkommen da muss man sich keine sorgen machen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
also ich denke madrid braucht buffon gar nicht!!!!die haben cassilas und der ist ja auch weltklasse!!!! an seiner stelle würde ich zu chelsea gehen, die bauen eine weltklasse mannschaft auf und somit hat er dann auch immer erfolg!!!!!
auf jeden fall wird er bei einem der besten clubs unterkommen; wenn er denn wechselt
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
manU sollte mit edwin planen...
real mit cassilas
bremen mit wiese
barca mit valdez
chealse mit cech
ac mailand mit dida
und buffon sollte nach entweder as rom oder arsenal gehen, da lehmann nur noch ein jahr vertrag hat oder er soll in der zweiten liga spielen und auf die millionen pfeifen...und zum verein stehen...hat doch genug moos und wenner das mit dem nationalcoach abspricht, dann is der auch als 2liga keeper bei iatlien die nummer eins
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
lächerlich er ist vlt. hier in deutschland ein guter aber ich denke buffon weiß selbst wie viel besser er als dida valdes wiese is und auch das er sie locker in die tasche steckt ich denke trozdem dass er zum Ac geht da spielt er immer hin Ui Cup und beim As rom versaut er sich alles die spielen die sasion Cl aber dann denke ich nich mehr inter wer glaub ich auch interesant für ihn (wer spielt da eig.?)Zitat von Alex Titan
also bevor buffon zu werder geht da spielt er lieber 2. liga mit juve
Ich denke mal lieber Bremen und CL als Juve und zweite Liga sowie keine CLZitat von aggro-keeper
![]()
Am besten wechselt Buffon nach Hamburg.....![]()
![]()