Also auf der Internet Seite von Gigi hab ich gelesen das er in verbindung mit Inter steht!? oder auch nicht.. so gut Italienisch kann ich auch nicht aber ich meine es richtig gelesen zu haben.. naja egal
mh wieso stehen die vor der kündigung?
ich meine in der Serie B brauch man auch nen Platzwart oder nicht?
Edit:
Gianluigi Buffon (Juventus Turin):
Der zweimalige Welttorhüter des Jahres könnte in der kommenden Saison der deutschen Nummer eins Konkurrenz machen. Es gilt als offenes Geheimnis, dass Arsene Wenger, Coach des Lehmann-Klubs Arsenal London, ein Auge auf den 28-Jährigen geworfen hat.
Buffon verkörpert - ähnlich wie Lehmann - das moderne Torwartspiel und die Fußball-Philosophie der "Gunners". Er gilt als mitspielender Torhüter, gibt häufig einen verkappten Libero und macht das Spiel schnell. Sein Vorteil gegenüber dem Deutschen: Er ist gut acht Jahre jünger.
Allerdings sind auch Manchester United und - seit Fabio Capello dort das Ruder übernommen hat - auch Real Madrid am frisch gekürten Weltmeister-Torhüter interessiert.
Buffons Berater Silvano Martina wollte bislang keine der Möglichkeiten ausschließen: "London wäre schon ein reizvolles Ziel und Arsenal eine willkommene Lösung. Allerdings würde Gigi wohl eher gern in Italien bleiben."