Ich schrieb "Interesse" und nicht, daß sich Roma 25 Mio. Ausgaben leisten kann. Aber ich kann sie ja diese Woche fragen, haben ihr Trainingslager eh nur 40 km von mir entfernt aufgeschlagenZitat von The Transporter
Auf der anderen Seite, wenn Juve merkt, daß ein Spieler weg will, dann können sie ihn auch nicht mit ihrer hohen Ablösesumme halten. Was bringt ihnen ein unzufriedener teurer Spitzentorwart der in der Serie B nur rumnörgelt und dauernd davon blabbert er sei doch Weltmeister und gehöre zu den Besten der Welt und habe schließlich mehr als die Serie B verdient.
Dann vergleich mal die Anzahl der Mitarbeiter von Bayern München mit denen eines beliebigen 2. Ligaclubs. Wieviel Arbeit hat ein Platzwart (bei größeren Clubs und eigenem Stadion sind es ja mehr) eines Topclubs in Europa und wieviel Arbeit hat ein Platzwart in einem Zweitligaverein welcher - sollten die Urteile in Italien greifen - vor dem QuasiRuin steht? Warum heißt es bei 1.Liga abstiegsgefährdeten Vereinen immer, es ginge nicht nur um die Existenz der Spieler sondern auch um die Existenz des Clubs und deren Mitarbeiter? Mehr brauch ich dazu wohl nicht zu sagen.Zitat von Voglia