Weil zB Chech Champions League spielt.
Außerdem wird auf einen 2.Liga Keeper nicht so sehr geachtet, selbst wenns Buffon ist!!!
Ich meine eigentlich, das er kaum Chancen hat außer es verletzten sich alle Weltklassekeeper.
Weil zB Chech Champions League spielt.
Außerdem wird auf einen 2.Liga Keeper nicht so sehr geachtet, selbst wenns Buffon ist!!!
Ich meine eigentlich, das er kaum Chancen hat außer es verletzten sich alle Weltklassekeeper.
Seit 1996 bei TuS Woerrstadt
Zitat von goaly90
vlt bekommt er dadurch aber auch annerkennung die ihn in der rubrik zum welttorhüter vorran treibt
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
ich finds große Klasse![]()
und er wird wohl nun viel respekt bekommen ähnlich wie Olli Kahn in Deutschland nach den nicht-Stammplatz bei der WM
vllt kann man das ja vergleichen ^^
Welttorhüter zu werden wird natürlich schwer für ihn.. keine Championsleuge sprich weniger Spiele wo er sich beweisen kann und halt keine Top Spiele mehr ..
wird er denn weiter im Nationalteam die nummer 1 sein? denk ich doch mal Stark! also naja ..
Wenn du etwas willst, dann nimm es dir!!
tu alles um es zu bekommen!
Ich würd es ihm auf jeden Fall wünschen, aber das wäre allen anderen Keepern die absteigen schon ein bisschen unfair.Denn nur weil er nicht wechselt ihm einen Bonus zu geben?????Zitat von Alex Titan
Seit 1996 bei TuS Woerrstadt
Bevor ich einem Buffon Lob zuspreche würde ich erst mal abwarten ob er überhaupt in Liga 2 spielt. Solange ich es nicht mit eigenen Augen sehe, glaube ich nicht daran. Da kann mir jetzt sein Berater etwas daherfaseln was er will...
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
doch ich habe es auch häufig gelesen das er 2. liga spielt.
aber ich denke er hat längst ned mehr so gute chancen welttorwart zu werdn wie inner 1.liga. auf die 2. wird halt ned so viel geachtet und da spielt er auch ned international!!!! aber respekt hat er sich auf jeden fal verschafft, wue auch nedved oder del piero, die auch bei juve bleiben
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!