Zitat von El Tchibo
nur welche?! er will doch in italien bleiben
Zitat von El Tchibo
nur welche?! er will doch in italien bleiben
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Dann bleibt nur noch Inter....Zitat von Alex Titan
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Wieso kosten die ganzen Juve-Spieler eigentlich noch so viel Ablöse ? Normalerweise müssten die doch nur einen Vertrag für die erste liga haben, so ist es hier in Deutschland doch auch (siehe Poldi) ...
Ich denk mal die Spieler haben keinen Vertrag nur für die 1. Liga, weil keiner damit gerechnet hat das Juve absteigt!!!Zitat von PaJa
Wahrscheinlich hatte Ballack auch keinen Vertrag nur für die 1. Liga.
Des is für mich die einzige Erklärung
Seit 1996 bei TuS Woerrstadt
Ja, denn in Italien sind Verträge für LIga 1 und 2 üblich, allerdings kann Juve sich das Gehlat der Spieler nicht mehr leisten und ist deshalb zu verkäufen gezwungen...Zitat von PaJa
![]()
na gezwingen finde ich übertrieben...natürlich machen die deutlich minus, allerdings finde ich die könnten das 1 oder 2 jahre überstehen...ich glaue eher die spieler wollen weg
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
juve startet mit 17 minus punkten und denke der aufstieg is mach bar da ja buffon ibrahimowich oder wie der heißt del piero und nedved bei ihrer dame bleiben ^^
das neue urteil ist ein einziger skandal nur juve steigt ab und alle anderen bleiben in der serie a milan darf sogar in die cl. die italiener sind alles mafiosi :P im kicker sind gerade auszüge aus den telefonaten zwischen den schiri-obermännern und den vereins bossen zu lesen ein einziger skandal das clubs die so massiv betrügen keine angemessenen strafen bekommen![]()
Zitat von The Transporter
ja aber das wär quatsch bei den keepern noch nen guten zu holen...die haben ja auch nicht zu viel geld...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Glaub mir, die haben genug Geld!Zitat von Alex Titan
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
warum kommt er nicht nach deutschland?ich meine er hat doch schliesslich gute erfarungen hier gemacht bei der wm oder etwa nicht?
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Und wer in der BL soll Buffon kaufen, bei geschätzten 25 mio. die Juve verlangt??? Bayern hat Kahn, Bremen kann ihn sich nicht leisten, HSV auch nicht und Schalke ist mit Rost zufrieden![]()
Es scheitert eh schon an seiner Gehaltsvorstellung![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson