na gezwingen finde ich übertrieben...natürlich machen die deutlich minus, allerdings finde ich die könnten das 1 oder 2 jahre überstehen...ich glaue eher die spieler wollen weg
na gezwingen finde ich übertrieben...natürlich machen die deutlich minus, allerdings finde ich die könnten das 1 oder 2 jahre überstehen...ich glaue eher die spieler wollen weg
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
juve startet mit 17 minus punkten und denke der aufstieg is mach bar da ja buffon ibrahimowich oder wie der heißt del piero und nedved bei ihrer dame bleiben ^^
das neue urteil ist ein einziger skandal nur juve steigt ab und alle anderen bleiben in der serie a milan darf sogar in die cl. die italiener sind alles mafiosi :P im kicker sind gerade auszüge aus den telefonaten zwischen den schiri-obermännern und den vereins bossen zu lesen ein einziger skandal das clubs die so massiv betrügen keine angemessenen strafen bekommen![]()
Tja, Italiener sind ja ganz nett und die Frauen auch hübsch, aber wenns um solche Sachen geht: die war immer ein Chaos, das Chaos herrscht auch in der Gegenwart und das Chaos wird immer da sein...
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
na ja, solangsamm wirds echt komisch, was die italiener sich alles erlauben dürfen...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
mir ist das alles ein rätsel das da die fifa nix macht![]()
Zitat von aggro-keeper
mir is diese ganze sässelfurzer fifa und ihr komisches gehabe in viellerlei sachen ein rätsel
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN