Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 130

Thema: Juventus Turin steigt ab - Gigi Buffons Zukunft?

  1. #1
    Freizeitkeeper Avatar von Voglia
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    36

    Standard Juventus Turin steigt ab - Gigi Buffons Zukunft?

    Hey Ihr alle :P

    Also nach dem Abstieg von Juventus werden wohl viele Spieler wechseln David Trezeguet, Patrick Viera und Lilian Thuram wechseln alle zu Real Madrid.
    Real Madrid sei auch an Buffon interessiert! meint ihr er geht auch zu Madrid? oder meint Ihr er bleibt bei der alten ''Dame'' so wie Del Piero?

    würd mich auf antworten freuen
    falls der thread innner falschen abteilung is dann verschiebt ihn doch bidde :P

  2. #2
    Blickfeld Avatar von Future
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    688

    Standard

    Denke das Buffon wechselt... allerdings geht der, glaub ich, zu ManU...

  3. #3
    Freizeitkeeper Avatar von Blackened
    Registriert seit
    13.07.2006
    Ort
    Ennigerloh
    Beiträge
    27

    Standard

    Das wäre auch sinnvoller zu ManU zu wechseln

  4. #4
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    @Paulianer, bitte Thread um benennen "Juventus Turin abgestiegen".

    Das Urteil steht:

    Juventus Turin, Lazio Rom und der AC Florenz sind wegen der Veerwicklung in den Manipulationsskandal im italienischen Fußball zum Zwangsabstieg in die "Serie B" verurteilt worden. "Juve" verliert zum dem noch die beiden Meistertitel 2005 und 2006. In der neuen "Serie B"- Saison müssen Juventus Turin mit 30, Lazio Rom mit 7 und Florenz mit 12 Minuspunkten starten. Damit ist ein sofortiger Aufstieg von Juve so gut wie ausgeschlossen.

    Der AC Mailand bleibt vom Zwangsabstieg verschont. Milan wird für die letzte saison allerdings rückwirkend 44 Punkte abgezogen und ist somit nicht für die CL 2006/07 spielberechtigt. In der nächsten Saison werden dem AC Mailand zudem weitere 15 Punkte abgezogen.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  5. #5
    Freizeitkeeper Avatar von Voglia
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    36

    Standard

    Zu ManU?
    wieso sollte er zu ManU gehn? sind die an Gigi interessiert?

    ich weiß nur was von Real Madrid..
    naja..
    Ich Hoffe er bleibt in Italien oder kommt nach Deutschland :P
    naja nur ein Traum ^^ ...
    Wenn du etwas willst, dann nimm es dir!!
    tu alles um es zu bekommen!

  6. #6
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Es sind italienische und englische Teams interessiert.


    Änderungen:

    Das Urteil wirkt sich wie gefolgt aus:

    2004/05: Der AC Mailand ist neuer Meister der saison 04/05 (vorher Juve).


    2005/06: Hier die neue Tabelle der Saison 2005/06 (in Klammern die Pos. vorm Urteil):

    01( 3) Inter Mailand 76
    02( 5) AS Rom 69
    03( 7) Chievo Verona 54
    04( 8) US Palermo 52
    05( 9) AS Livorno 49
    06(10) FC Parma 45
    07(11) FC Empoli 45
    08( 2) AC Mailand 44
    09(12) Ascoli Calcio 43
    10(13) Udinese Calcio 43
    11(14) Sampdoria Genua 41
    12(15) Reggina Calcio 41
    13(16) Cagliari Calcio 39
    14(17) AC Siena 39
    15(18) FC Messina 31 (wäre sonst abgestiegen)
    16(19) US Lecce 29 (wäre sonst abgestiegen)
    17(20) FBC Treviso 21 (wäre sonst abgestiegen)
    18( 1) Juventus Turin 91
    19( 4) AC Florenz 74
    20( 6) Lazio Rom 62

    Anmerkung:


    1 & 2 direkt in die CL 06/07
    3 & 4 Qualifikation für CL 06/07, sonst UEFA-Cup 06/07
    5 & 6 direkt in den UEFA-Cup 06/07
    7, 8 & 9 UI-Cup

    Wir werden eine Menge italienischer Außenseiter sehen.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  7. #7
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    dazu kann ich nur sagen!richtig so!wer schiris besticht oder sich sonst grob unsportlich verhält,muss bestraft werden!schade nur,dass der ac milan nicht auch mit runter musste!und üerhaupt,finde ich die bestrafungen noch relativ milde!ich dachte juve sollte in die 3.liga:?
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  8. #8
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    die gewinner der verhandlung sind:AS Rom,Inter Mailand und die,,kleinen'' teams
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  9. #9
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Ist es so schwer, die "Ändern"-Funktion zunutzen?
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  10. #10
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Ist es so schwer, die "Ändern"-Funktion zunutzen?
    ja,ist es!
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  11. #11
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von vitus
    ja,ist es!
    Ich nenne sowas Spam.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  12. #12
    Freizeitkeeper Avatar von Kreissklassehüter
    Registriert seit
    04.07.2006
    Beiträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Voglia
    Zu ManU?
    wieso sollte er zu ManU gehn? sind die an Gigi interessiert?

    ich weiß nur was von Real Madrid..
    naja..
    Ich Hoffe er bleibt in Italien oder kommt nach Deutschland :P
    naja nur ein Traum ^^ ...
    Ich kann mir nicht vorstellen was Real mit Buffon will?. Die haben Casillas im Tor, zwei Torhüter auf Toplevel bringen einem Verein nicht viel. Es wird sicher Interessant wo Buffon unter kommt, und natürlich auch die anderen Italienischen Spieler.

    @Vitus

    Bitte benutze die "Ändern" Funktion, er Thread bleibt somit übersichtlicher. Wenn du Beitrge sammeln willst, geh bitte ins Off Topic.

  13. #13
    Nationale Klasse Avatar von das Tier im Tor
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    955

    Standard

    Das Urteil ist zwar gefällt, aber alle betroffenen Teams gehen in Berufung. Bin mal gespannt, was da rauskommt. Im Moment kommen ja v.A. Juve und Milan recht gut weg (und ich würde mich nicht wundern, wenn der Herr B. da mal wieder seine Finger im Spiel hat). Aber wenn sie Pech haben, geht der Schuss nach hinten los. Würde mich freuen, ehrlich gesagt.

  14. #14
    Freizeitkeeper Avatar von GianluigiBuffon25
    Registriert seit
    16.06.2006
    Ort
    vor den Toren Münchens
    Beiträge
    12

    Standard

    Bericht aus der "größten" Ialienischen Sportzeitung und der USA Today mit fast dem selben Wortlaut:

    Ein grosser Schock für den italienischen Fussball, so kurz nach dem Weltmeistertitel. Viel grosser Spieler kündigen ihren Abschied von den Vereinen an so auch Gianluigi Buffon. Dem Italienischen Keeper werden Kontakte nach England und über den großen Teich nachgesagt, vorallem Didi Mateschitz, seines Zeichens eigner von zwei Teams. "Buffon wäre ein interessanter Keeper in der MLS und eine Bereicherung für den amerikanischen Fussball".

    Find das ganze mehr als lächerlich weil überall im Profisport wird geschoben und bestochen und jetzt auf einmal macht man ein grosses Theater darum, ich möchte nicht wissen was in Spanien, England oder Deutschland abgeht bei einigen Vereinen die vielleicht nichtmal unbedingt um den Titel spielen.

  15. #15
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    196

    Standard

    Ich würde von Real Madrid absehen.

    Die sind doch hochverschuldet und spielen seit Jahren nicht mehr so gut, also was soll man denn da?

    Warum denkt keiner von den Italienern, die wechseln wollen, an Deutschland?

    Bayern hat 100 Millionen Euro auf der Bank, die wirtschaften gut und sind jedes Jahr in der CL.

    Oder Werder Bremen, auch nicht so eine schlechte Adresse.

  16. #16
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Ich galube Buffon bleibt in Italien und wechseln zu Milan.
    Inter oder der AS Rom könnten es auch sein.

    Das Ausland wäre eher unwahrscheinlich, da in sämtlichen Ligen egal ob England, Spanien, Frankreich oder auch Deutschland alle Topteams über sehr gute und, von England jetzt mal abgesehen, zu meist einheimische Keeper verfügen.

    Ein Wechsel in die USA wäre höchstens finanziell reizvoll aber vom sportlichen her könnte er dann besser bei Juve bleiben.

  17. #17
    Amateurtorwart Avatar von goaly90
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    275

    Standard

    Ich denke nicht,das er zum AC Milan geht!!
    Es wäre doch dumm,wenn er es auf einen Zweikampf mit Dida anlegt(obwohl in meinen Augen Buffon dre bessere ist).
    Ich verstehe nicht warum sich alle guten Spieler kaputtmachen, indem sie zu Real gehn.
    Wie wärs mit Barca??
    Valdez ist zwar nicht schlecht aber Buffon ist besser!!!
    Seit 1996 bei TuS Woerrstadt

  18. #18
    Blickfeld Avatar von Future
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    688

    Standard

    hört van der saar nicht auf? dann wär bei ManU ja ein platz frei. Ansonsten sehe ich es wie TW-Milk, die meisten Top-Teams haben schon einen guten Torwart,also keine Verwendung für Buffon. In der BL halte ich höchstens Bremen für Sinnvoll, Wiese ist halt zwei Nummern unter Buffon und Bremen spielt in der CL. Bayern hat ja Kahn und den behalten die denke ich.
    Bei Barca ist Valdez wohl gesetzt, schlieslich hat er dort die CL gewonnen.
    Wer ist momentan eigentlich TW bei Paris St. Germain???

  19. #19
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Paris hat gerade Mikael Landreau vom FC Nantes verpflichtet. Auch kein Schlechter seines Fachs!
    Und Milan plant Dida abzugeben, da er mehr als schwächelt und sie jetzt für ihn noch Ablöse bekommen würden.
    Und Dida hin oder her den steckt Buffon locker in die Tasche!

  20. #20
    Amateurtorwart Avatar von Kaina germania 1911
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Gernsheim am Rhein
    Beiträge
    196

    Beitrag

    servus

    ich finde des gut das die mannschaft bestraft worden sind!!
    weil entlich haben die mal richtig durch gegriffen!!!
    aber glaube das boffun ned zu real geht!!!
    ich glaube er könnte auch zu chelase gehen!!!

    mfg
    alex

  21. #21
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    also ich denke nicht das chelsea ihn verpflichten würde, weil peter chech wie ich finde besser und vorallem jünger ist.

    buffon wird schon bei einem spitzenclub unterkommen da muss man sich keine sorgen machen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  22. #22
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    469

    Standard

    also ich denke madrid braucht buffon gar nicht!!!!die haben cassilas und der ist ja auch weltklasse!!!! an seiner stelle würde ich zu chelsea gehen, die bauen eine weltklasse mannschaft auf und somit hat er dann auch immer erfolg!!!!!

    auf jeden fall wird er bei einem der besten clubs unterkommen; wenn er denn wechselt
    Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.

    Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!

  23. #23
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    manU sollte mit edwin planen...
    real mit cassilas
    bremen mit wiese
    barca mit valdez
    chealse mit cech
    ac mailand mit dida
    und buffon sollte nach entweder as rom oder arsenal gehen, da lehmann nur noch ein jahr vertrag hat oder er soll in der zweiten liga spielen und auf die millionen pfeifen...und zum verein stehen...hat doch genug moos und wenner das mit dem nationalcoach abspricht, dann is der auch als 2liga keeper bei iatlien die nummer eins
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  24. #24
    Amateurtorwart Avatar von nivek
    Registriert seit
    21.04.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    207

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    manU sollte mit edwin planen...
    real mit cassilas
    bremen mit wiese
    barca mit valdez
    chealse mit cech
    ac mailand mit dida
    und buffon sollte nach entweder as rom oder arsenal gehen, da lehmann nur noch ein jahr vertrag hat oder er soll in der zweiten liga spielen und auf die millionen pfeifen...und zum verein stehen...hat doch genug moos und wenner das mit dem nationalcoach abspricht, dann is der auch als 2liga keeper bei iatlien die nummer eins
    lächerlich er ist vlt. hier in deutschland ein guter aber ich denke buffon weiß selbst wie viel besser er als dida valdes wiese is und auch das er sie locker in die tasche steckt ich denke trozdem dass er zum Ac geht da spielt er immer hin Ui Cup und beim As rom versaut er sich alles die spielen die sasion Cl aber dann denke ich nich mehr inter wer glaub ich auch interesant für ihn (wer spielt da eig.?)

  25. #25
    Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    780

    Standard

    also bevor buffon zu werder geht da spielt er lieber 2. liga mit juve

  26. #26
    Blickfeld Avatar von Future
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    688

    Standard

    Zitat Zitat von aggro-keeper
    also bevor buffon zu werder geht da spielt er lieber 2. liga mit juve
    Ich denke mal lieber Bremen und CL als Juve und zweite Liga sowie keine CL

  27. #27
    Torwarttalent Avatar von Soenke14
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    109

    Standard Buffon

    Am besten wechselt Buffon nach Hamburg.....

  28. #28
    Freizeitkeeper Avatar von Voglia
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    36

    Standard

    Er soll ma so wie Del Piero in Juve bleiben ein kavalier verlässt seine Dame nicht

    Wenn er zu Rom gehen würde, wäre ich auch zu frieden ^^ aber ich denke das ist eher unwahrscheinlich oder?


    also ich bin gespannt O.O
    Wenn du etwas willst, dann nimm es dir!!
    tu alles um es zu bekommen!

  29. #29
    Amateurtorwart Avatar von Donni
    Registriert seit
    13.07.2006
    Beiträge
    200

    Standard

    Zitat Zitat von vitus
    ja,ist es!
    Wegen solchem Spam und desinteresse den Forenregeln gegenüber sind schon einige User in Foren gekickt worden. Aber na ja

    Back2Topic: Hat Buffon nicht in einem Interview vor dem Urteil gesagt, dass er egal was passiert bleiben wird?!

  30. #30
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    Zitat Zitat von Donni
    Wegen solchem Spam und desinteresse den Forenregeln gegenüber sind schon einige User in Foren gekickt worden. Aber na ja

    Back2Topic: Hat Buffon nicht in einem Interview vor dem Urteil gesagt, dass er egal was passiert bleiben wird?!

    also davon weiß ich nichts....aber ich fänds wie gesagt, ganz große klasse
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  31. #31
    Freizeitkeeper Avatar von Voglia
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    36

    Standard

    Ich weiß davon auch nichts aber wenn wäre es super von ihm wie gesagt: ein Kavalier verlässt seine ''Dame'' nicht

    aber wenn jetzt ein verein mit Geldscheinen winkt wird er doch sicherlich auch nicht nein sagen!? ..
    Wenn du etwas willst, dann nimm es dir!!
    tu alles um es zu bekommen!

  32. #32
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.412

    Standard

    Zitat Zitat von GianluigiBuffon25
    Find das ganze mehr als lächerlich weil überall im Profisport wird geschoben und bestochen und jetzt auf einmal macht man ein grosses Theater darum, ich möchte nicht wissen was in Spanien, England oder Deutschland abgeht bei einigen Vereinen die vielleicht nichtmal unbedingt um den Titel spielen.
    Aber nicht in dieser Art und Weise. Nenne mir ein Land in Europa außer Italien wo jedes Jahr dasselbe Theater mit Aufstieg und Abstieg Serie A, B, C1 und C2 ist?
    Nenne mir ein anderes europäisches Land als Italien wo in mehreren darauffolgenden Jahren der Meisterschaftsbeginn terminlich verschoben werden mußte, weil der Verband nicht in der Lage war die Meisterschaften rechtzeitig zu beginnen, weil die halben Vereine vor Gericht um ihre Plätze in einer höheren Liga gestritten haben. Sicher ist auch in anderen Ländern was faul, man wäre naiv wenn man dies abstreiten würde ABER NICHT in diesem Ausmass.
    Das Urteil für Juve - sollte es so bestätigt werden - ist noch viel zu mild. Darüber regen sich sogar die Italiener hier auf.

    Del Pieros Situation kann man mit derer Buffons nicht vergleichen: Del Piero IST ein Teil Juves seit Jahrzehnten, hat so ziemlich alles gewonnen was es zu gewinnen gibt und nähert sich langsam dem Karriereende zu. Da ist es leicht zu sagen, ich bleibe bei Juve.
    Buffon ist ein "dazugekaufter" und hat noch etliche Perspektiven vor sich, die er mit Juve in dieser Form wohl in den nächsten Jahren nicht erreichen kann, sprich ChampionsLeguesieger, Aufbau zum besten Torwart der Welt.. ecc.. Für mich ist klar und verständlich wenn er wechselt und 99% würden in seiner Haut dasselbe machen.
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

  33. #33
    Freizeitkeeper Avatar von Voglia
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    36

    Standard

    El Tchibo und was meinst du wo er hin wechselt?
    Nenn mir doch mal ein Europäischen Topverein der ein Torwart sucht?
    also keine ahnung..
    ich würde denk ich mal auch wechseln aber naja..
    Wenn du etwas willst, dann nimm es dir!!
    tu alles um es zu bekommen!

  34. #34
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    469

    Standard

    ich hbae heute gehört dass der präsident von juve angekündigt hat, es gäbe keinen "räumungsverkauf". die spieler sollen alle zu einem angemessenen preis verkauft werden. der marktwert von buffon soll 25 mio hoch sein. welcher topverein sucht einen torwart und willl soviel ausgeben??????ich glaube keiner!!!somit muss er wohl bei juve bleiben
    Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.

    Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!

  35. #35
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.412

    Standard

    Der Preis ist natürlich hoch, aber ein Topmann wie Buffon hat sicher kein Problem einen Topclub zu finden auch nicht innerhalb Italien. Ich denke da wird mal ein bisschen Abstrich beim Gehalt machen, ein bisschen Verhandeln mit der Ablöse und dann passt das schon. Also ich denke (also ich weiß es nicht bin ja kein Hellseher), daß Buffon lieber in der Serie A spielt als mit Juve in die B zu gehen.
    Topvereine die Interesse an einem guten Keeper haben gibt es genug:
    Inter (seit Toldo aus der Form ist wieder Torwartkrise), Milan (Dida wird sogar von den eigenen Fans ausgelacht), AS Roma (seit Tancredi keinen konstanten Toptorhüter mehr in den eigenen Reihen).
    Wie auch immer, um Buffon mache ich mir keine Sorgen, eher Sorgen mache ich mir um die Angestellten (Sektretäre, Assistenztrainer, Platzwarte...) von Juve die in diese Sache völlig unschuldig reingerieselt sind und eventuell sogar vor ihrer Entlassung stehen.
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

  36. #36
    Freizeitkeeper Avatar von Voglia
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    36

    Standard

    Also auf der Internet Seite von Gigi hab ich gelesen das er in verbindung mit Inter steht!? oder auch nicht.. so gut Italienisch kann ich auch nicht aber ich meine es richtig gelesen zu haben.. naja egal
    mh wieso stehen die vor der kündigung?
    ich meine in der Serie B brauch man auch nen Platzwart oder nicht?

    Edit:

    Gianluigi Buffon (Juventus Turin):

    Der zweimalige Welttorhüter des Jahres könnte in der kommenden Saison der deutschen Nummer eins Konkurrenz machen. Es gilt als offenes Geheimnis, dass Arsene Wenger, Coach des Lehmann-Klubs Arsenal London, ein Auge auf den 28-Jährigen geworfen hat.

    Buffon verkörpert - ähnlich wie Lehmann - das moderne Torwartspiel und die Fußball-Philosophie der "Gunners". Er gilt als mitspielender Torhüter, gibt häufig einen verkappten Libero und macht das Spiel schnell. Sein Vorteil gegenüber dem Deutschen: Er ist gut acht Jahre jünger.

    Allerdings sind auch Manchester United und - seit Fabio Capello dort das Ruder übernommen hat - auch Real Madrid am frisch gekürten Weltmeister-Torhüter interessiert.

    Buffons Berater Silvano Martina wollte bislang keine der Möglichkeiten ausschließen: "London wäre schon ein reizvolles Ziel und Arsenal eine willkommene Lösung. Allerdings würde Gigi wohl eher gern in Italien bleiben."
    Geändert von Voglia (17.07.2006 um 14:49 Uhr)
    Wenn du etwas willst, dann nimm es dir!!
    tu alles um es zu bekommen!

  37. #37
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von El Tchibo
    AS Roma (seit Tancredi keinen konstanten Toptorhüter mehr in den eigenen Reihen).
    Jo, und woher nimmt Rom ebend mal 25 Mio. her? Der Laden ist pleite. Oder warum bauen die auf die Jugend?
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  38. #38
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    112

    Standard

    das die urteile noch nicht rechtskräftig sind bin ich mal gespannt was da noch passiert. wenn juve wirklich in die serie b muss und dann auch noch mit 30 punkten abzug bestraft wird, dann spielen die 2 jahre in der serie b. das wird sich auch buffon nicht antun.

    ich denke mal das er in seinem vertrag eine klausel hat das er eh nur in der ersten liga spielt. erinnert euch an bayer04 und hertha bsc als die vor jahren im absteigskampf waren, da gab es auch einige spieler die verträge ausschliesslich für liga 1 hatten.

    zusätzlich hat juve sicher auch ein finanzielles problem: sie verhandeln ihre fernsehverträge doch selbst, ein abstieg soll angeblich ein loch von 90 mio euro in die kasse reissen. das für 2 jahre, das ist auch über einen konzern wie fiat nicht so einfach zu stopfen.

    denke buffon wird innerhalb itailiens wechseln (evtl auf leihbasis gegen einen anderen keeper für juve). juve wird mit aller macht den wiederaufstieg anpeilen.

  39. #39
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von inf-11362
    juve wird mit aller macht den wiederaufstieg anpeilen.
    Mit Spiele verschieben und Schiris bestechen. **MiesGuck**
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  40. #40
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.412

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Jo, und woher nimmt Rom ebend mal 25 Mio. her? Der Laden ist pleite. Oder warum bauen die auf die Jugend?
    Ich schrieb "Interesse" und nicht, daß sich Roma 25 Mio. Ausgaben leisten kann. Aber ich kann sie ja diese Woche fragen, haben ihr Trainingslager eh nur 40 km von mir entfernt aufgeschlagen
    Auf der anderen Seite, wenn Juve merkt, daß ein Spieler weg will, dann können sie ihn auch nicht mit ihrer hohen Ablösesumme halten. Was bringt ihnen ein unzufriedener teurer Spitzentorwart der in der Serie B nur rumnörgelt und dauernd davon blabbert er sei doch Weltmeister und gehöre zu den Besten der Welt und habe schließlich mehr als die Serie B verdient.
    Zitat Zitat von Voglia
    naja egal
    mh wieso stehen die vor der kündigung?
    ich meine in der Serie B brauch man auch nen Platzwart oder nicht?
    Dann vergleich mal die Anzahl der Mitarbeiter von Bayern München mit denen eines beliebigen 2. Ligaclubs. Wieviel Arbeit hat ein Platzwart (bei größeren Clubs und eigenem Stadion sind es ja mehr) eines Topclubs in Europa und wieviel Arbeit hat ein Platzwart in einem Zweitligaverein welcher - sollten die Urteile in Italien greifen - vor dem QuasiRuin steht? Warum heißt es bei 1.Liga abstiegsgefährdeten Vereinen immer, es ginge nicht nur um die Existenz der Spieler sondern auch um die Existenz des Clubs und deren Mitarbeiter? Mehr brauch ich dazu wohl nicht zu sagen.
    Geändert von El Tchibo (18.07.2006 um 10:35 Uhr)
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

  41. #41
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    469

    Standard

    allerdings hatein platzwart enes topvereins nur ein paar spile mehr auf seinen rasen, also championleague und sowas. das macht ned den unterschied finde ich. trotzdem wenn das geld ausbleibt muss überall gespart werden, auch bei den mitarbeitern, da hat tchibo recht
    Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.

    Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!

  42. #42
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.412

    Standard

    Unterschätzt nicht die Arbeit eines Topgreenkeepers den sich nur Spitzenteams leisten können *BösedenZeigefnigerheb!!!
    Aber meine Aussage war schon mehr über das ganze Personal (Geschäftsstelle ecc... ) und nicht nur explizit der Platzwart gemeint. Aber ich liebe halt diese Leute die eigentlich dafür verantwortlich sind, dass der Profi auf einem schönen satten Grün spielen darf (oder auch nicht).
    Geändert von El Tchibo (18.07.2006 um 13:51 Uhr)
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

  43. #43
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    197

    Standard

    Hab jetzt gelesen, dass Buffon anscheinend nach Milan geht. Didas Zeit da ohnehin so langsam abzulaufen. Barcelona wäre aber auch ein interessanter Verein.
    Chelsea hat mit Czech einen Torhüter auf gleichem Niveau, das wird sich Buffon nicht antun. Am Ende wird er vielleicht nur zweite Wahl. Cassilas ist in Madrid, ähnlich wie Raul, eine absolute Ikone und den sägt man nicht so leicht ab. Roma hat wohl nicht genug Geld. Bliebe da nur Inter, aber die haben auf der Torhüterposition keinen Bedarf.
    100 % Pro Klinsmann!!

  44. #44
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.412

    Standard

    Will Inter wieder mit Cesär in die neue Saison starten???

    Casillas mag zwar bei Real einen guten Namen haben ABER im Grunde entscheidet der Trainer und ich erinnere an Mitte der 90er wo Capello ankam und ihm Canizares und Byto (eine echte Real Madridikone, wenn auch nicht ein Weltklassetorwart) einfach zu klein waren und er dafür Bodo Illgner holen ließ. Und jetzt ist wieder Capello Trainer... Aber ich denke Real wirds nicht, tendiere dazu, daß Buffon etwas in Italien findet weil er auch (anscheinend) mit Capello nicht so ganz gut kann.
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

  45. #45
    Amateurtorwart Avatar von goaly90
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    275

    Standard

    Also zum Thema direkter Wiederaufstieg:
    Das könnte mit 30 Minuspunkten ziemlich schwer werden(Sie müssten die ersten 10 Spiele gewinnen um auf 0 punkte zu kommen)!!!
    Unterschätzt mal die Serie B Vereine nicht, da sind nun immerhin noch Lazio und Florenz und ich denk mal der ein oder andere Verein ist da auch für ne Überrachung gut.

    Zum Thema Milan:Es wäre doch ein großer Fehler von dem einen im Wettskandal steckenden Verein(Juve) zum nächsten(AC Milan) zu gehen, oder?

    Im DSF Text steht, dass Wenger kein Interesse an Buffon hätte, da er zu teuer sei!!!!

    Nochmal allgemein:
    So weit ich weiß war Buffon der bisher teuerste Torwarttransfer mit 52 Mio Euro.Es wäre schon schlecht wenn Juve 27Mio Euro Verlust machen würde!!!!
    Seit 1996 bei TuS Woerrstadt

  46. #46
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    469

    Standard

    aber wenn sie ihn halten werden die auch richtig viel verlust machen, direkter aufstieg sehe ich auch als sehr sehr schwer an und 2 jahre serie b mit den stars kostet und man kriegt halt ned das geld wie in serie a mit championsleague und so, verkaufen müssen sie wohl
    Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.

    Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!

  47. #47
    Amateurtorwart Avatar von goaly90
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    275

    Standard

    Ja das Problem ist dann ja nur wohin.
    Da Buffon gerne in Italien bleiben würde tippe ich mal auf Inter Mailand als Topfavorit!!!
    Seit 1996 bei TuS Woerrstadt

  48. #48
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    Zitat Zitat von goaly90
    Ja das Problem ist dann ja nur wohin.
    Da Buffon gerne in Italien bleiben würde tippe ich mal auf Inter Mailand als Topfavorit!!!


    seh ich auch so, wenn as rom kein geld hat...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  49. #49
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.412

    Standard

    Zitat Zitat von goaly90
    Nochmal allgemein:
    So weit ich weiß war Buffon der bisher teuerste Torwarttransfer mit 52 Mio Euro.Es wäre schon schlecht wenn Juve 27Mio Euro Verlust machen würde!!!!
    52 Millionen Euro???? oder 52Milliarden Lire???
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

  50. #50
    Freizeitkeeper Avatar von Henning92
    Registriert seit
    20.05.2006
    Ort
    Saarlouis
    Beiträge
    35

    Standard

    ich finde die Clubs hätten viel härter bestraft werden sollen. Ich hab gehört er geht zu ManU
    Wenn du was erreichen willst, musst du auch einstecken könne. Du musst aber immer den den Willen besitzen der Beste zu sein und du musst bereit sein alles dafür zu tun.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Buffon, Gianluigi (Paris St. Germain, Ligue 1)
    Von Jeff im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 601
    Letzter Beitrag: 14.03.2019, 07:22
  2. Buffons Handschuhe
    Von TW-MiK im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 14:40
  3. Gigi Buffon
    Von Gigi Buffon im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.2003, 08:17
  4. Wer steigt ab/auf?
    Von Betze_teufel im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.04.2003, 08:36
  5. pläne für die zukunft
    Von Tiger im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.01.2003, 20:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •