wer hat dir denn das Angebot gemacht? also wenn du Stamm-TW werden willst beliben dir nur zwei möglichkeiten. Vereinswechsel oder Training bis du die 1 bist...![]()
wer hat dir denn das Angebot gemacht? also wenn du Stamm-TW werden willst beliben dir nur zwei möglichkeiten. Vereinswechsel oder Training bis du die 1 bist...![]()
servus
ja das problem hatt ich bei meinem alten verein auch!!!
un da habe ich einfach das so geamacht!!!
feldspieler un bin gleich zeitig ersatztorwart
un jetzt bei meinem neuen verein bin ich wieder
richtiger torwart (kein feldspieler mehr)!!
aber es musst du wissen!!
aber wenn du beides machen willst oder mußt dann musst du
viel mehr machen als alles anderen!
das musst du dir dann schon im klaren sein!!!
mfg
alex
Ich war von Dezember bis Mai verletzt und habe dadurch meinen Stammplatz in der B-Jugend verloren. Jetzt traniere ich seit zwei Monaten wieder und ich habe heute bei nem Tunier die klar bessere Leistung als die Konkurenz gebracht.
Das habe ich nur geschafft, weil ich die Hoffnung nie aufgegeben habe und sehr viel und sehr hart in allen bereichen traniert habe.
Ich kann jedem nur raten wenn er nicht die nummer eins ist, alles dafür zu tun sie zu werden. Ich würde nie meine Position in die eines Feldspielers eintauschen (auch nicht für kurze Zeit) oder den Verein wechseln. Mein Tipp ist, traniere mehr als deine Konkurenz, glaube an dich und du wirst, da bin ich mir sicher, davon provitieren.
also wenn du wie du schon gesagt hast 1. tw werden willst ist doch wohl klar was du jetzt machst oder????trainieren!!!!!!
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
Immer vollgas ich mache z.B. da ich auch den Verein gewechselt habe immer mehr und intensiver als die anderen.
Das ist wichtig und der glaube ist alles!!!!
2003/4 Bezirksliga West
in der kommenden saison die doppelfunktion als keeper und feldspieler!gleichzeitig aber im training immer weiter arbeiten und dich so fürs tor aufdrängen!wenn das nicht klappt,würde ich zur winterpause oder nach saisonende den verein wechseln!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Steig mal mit dem Trainer in die Kiste. Wirkt Wunder